Swarm: Trailer und Gameplay-Video veröffentlicht

360 PS3
Bild von Decorus
Decorus 4246 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

10. September 2010 - 13:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Das kanadische Entwicklerstudio Hothead Games plant nach Deathspank für Anfang 2011 einen weiteren Downloadtitel. Es handelt sich dabei um Swarm, auf den ersten Blick eine Mischung aus Pikmin und Lemmings. Allerdings werden bei Swarm die bis zu 50 kleinen, blauen Swarmites direkt vom Spieler gesteuert und nicht einfach nur Zielorte oder Aktionen vorgegeben. Für Abwechslung sollen hierbei Puzzles und nicht zuletzt auch das stark überzeichnete Ableben der wuseligen Männlein sorgen.

Wer sich ein genaueres Bild vom Spielgeschehen machen möchte, findet zusätzlich zum Trailer unter dieser News in den Quellenangaben noch ein vom Entwickler kommentiertes Gameplay-Video der PAX 2010.

Video:

M3rciless 11 Forenversteher - P - 702 - 10. September 2010 - 13:59 #

Verdammt, hatte die Videos vor 1 Woche gesehen und wollte eine News schreiben. Hab mich nicht getraut...
@Decorus weißt du auch auf welcher Plattform es kommt?
Find das Spiel höchst interesant.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 10. September 2010 - 14:05 #

Es wird für PSN und XBL erscheinen.
Über eine Retail- oder PC-Version ist noch nichts bekannt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33781 - 10. September 2010 - 16:04 #

Ah danke, wollte ich auch schon fragen. Sollte man im Newstext erwähnen.
Aber ich hatte es schon befürchtet, Deathspank gibt's ja auch nicht für PC. Schade, der Swarm-Trailer sieht gut aus. Hat auch ein bisschen was von Overlord.

M3rciless 11 Forenversteher - P - 702 - 10. September 2010 - 14:07 #

Perfekt, dann ist es gekauft. Danke dir

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 10. September 2010 - 14:22 #

Bah, ein ganz brutales Killerspiel! ;)

Sieht witzig, aber auch etwas chaotisch aus.

Jonock 08 Versteher - 182 - 10. September 2010 - 21:17 #

Die Viecher tun mir iwie leid xD
Aber schade, dass es nich via Steam rauskommt, wär was verlockendes für nen Weekend Deal gewesen ;)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 10. September 2010 - 21:31 #

Lemmings in 3D? Sieht aber wirklich gut aus!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
12
Hothead Games
Ignition Entertainment
23.03.2011
Link
7.0
PS3360