Portal 2: Coop-Debüt-Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 101122 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

10. September 2010 - 13:30
Portal 2 ab 44,97 € bei Amazon.de kaufen.

Im vergangenen August wurde uns in einem Teaser der Koop-Modus vom Action-Knobelspiel Portal 2 vorgestellt (wir berichteten). Valve veröffentlichte nun einen Debüt-Trailer, eine erweitere Variante des Teasers zum Koop-Modus, der knapp zwei Minuten umfaßt. Diesen könnt ihr euch unten an die News eingebettet anschauen. Hierbei sehen wir die beiden Protagonisten in weiteren - humorigen - Situationen, wie sie versuchen, einen Test nach dem anderen zu absolvieren, die ihnen GLaDOS vorsetzt.

Portal 2 erscheint voraussichtlich am 9. Februar 2011 für die Systeme PC, Mac, PlayStation 3 und Xbox 360.

Video:

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 10. September 2010 - 13:32 #

Ich bleib dabei: die beiden erinnern mich an Mike und Sulley aus Monster AG :). Und ich glaub, die Namen verpasse ich den beiden später, wenn ich Portal 2 dann zocke :D.

Knevilo 08 Versteher - 201 - 10. September 2010 - 13:44 #

Wo du es sagst eine Ähnlichkeit ist irgendwie nicht von der Hand zu weisen.

Wird bestimmt richtig gut.

ThereIsNoCake 13 Koop-Gamer - 1242 - 10. September 2010 - 13:58 #

endlich, endlich, endlich!
Alles, was man bisher sehen konnte sah so verdammt gut aus.
Ob es auch irgendwann eine art deathmatch geben wird? wo man den anderen in die fallen hineinbefördern muss etc.? *träum*

Ganon 23 Langzeituser - P - 39015 - 10. September 2010 - 16:59 #

In einem Interview hieß es, dass man kurzeitig so eine Art Ballsport geplant war, wo man Gegenspieler durch Portale fallen lassen kann usw. Aber laut Valve war das nichts Gescheites und wurde deswegen eingestampft. Es soll nur den Coop-Modus geben.
Andere Ideen könnten natürlich als Mod kommen. Oder als offizieller DLC, falls Valve doch noch was besser funktionierendes einfällt.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12803 - 10. September 2010 - 14:11 #

Ich muss das Game unbedingt haben. Wird Portal eigentlich auch auf CD erscheinen oder alles nur als Download erhältlich sein?

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 10. September 2010 - 14:15 #

Das ist nicht definitiv bekannt. Allerdings kann man schon davon ausgehen, daß es eine Retail-Version (DVD) im Laden geben wird.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. September 2010 - 17:29 #

In irgendeinem Interview hatten sie schon gesagt das es "in die Läden" kommen wird. Der Link weisst auch darauf hin.

http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=Portal+2&x=0&y=0

kami. 11 Forenversteher - 797 - 10. September 2010 - 14:59 #

eiskalt in den eigenen youtube channel hochgeladen. so kann mans natuerlich auch machen :P

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 10. September 2010 - 15:18 #

Nö, nicht eiskalt, sondern schlichtweg funktional. Von anderen Seiten kann man ihn zwar downloaden, aber hier nicht einbinden, auf Dailymotion fand ich ihn nicht und vom Machinima-Kanal (mit Eigenwerbung und das sehe ich nicht ein) - wo er zum Zeitpunkt als einziger auf Youtube zu sehen war - wollte ich ihn nicht einbinden.

kami. 11 Forenversteher - 797 - 10. September 2010 - 15:35 #

http://www.youtube.com/watch?v=KYRsZAijwsU
;)

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 10. September 2010 - 15:38 #

Wie ich schon sagte, bei der Suchfunktion fand ich nur den auf Machinima.

kami. 11 Forenversteher - 797 - 10. September 2010 - 16:48 #

musst dich nicht rechtfertigen. kann ja jeder machen, wie er will. ;)

M3rciless 11 Forenversteher - 775 - 10. September 2010 - 15:03 #

Ich fand den ersten Teil schwer .. *schäm* Aber das sieht wieder nach sehr viel spaß aus.

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 10. September 2010 - 15:25 #

wow seeehr geiler trailer!!! :D und das ende, zu köstlich *gg*

Ganon 23 Langzeituser - P - 39015 - 10. September 2010 - 16:58 #

Großartiger Trailer! Auf Portal 2 freue ich mich dezeit wie auf nix anderes. Und hier sieht man mal wieder warum. :-)