Freejack: Parkour-MMO kostenlos antesten

PC
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. September 2010 - 7:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Mirror's Edge trifft Jet Set Radio: Das MMO Freejack verpasst dem französischen Trendsport Parkour einen Cel-Shading-Look und hofft darauf, von der spielenden Gemeinde wohlwollend aufgenommen zu werden. Publisher Game Bridger Entertainment eröffnet daher schon einmal vorläufig die Jagd nach Bestzeiten, Combo-Boni und natürlich schrägen Outfits: Bis zum 17. September 2010 kann die benötigte Software kostenlos heruntergeladen und angetest werden. Danach sind die Server wieder bis zum offiziellen Start der öffentlichen Beta-Phase am 1. Oktober 2010 geschlossen. Ob ein in dieser Woche erstellter Account auch im Oktober noch Bestand hat, kann derzeit allerdings nicht mit Sicherheit beantwortet werden.

Video:

Avrii (unregistriert) 10. September 2010 - 8:03 #

lol xD

Was kommt als nächstes? Sprayer MMO?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. September 2010 - 8:28 #

Gamerkraft hat den Teslaspulensound aus C&C in ihrem Logo o.o

Ansonsten... mhm. Ich muss da irgendwie an S4 denken, was das Movement angeht. Es fehlen halt die Waffen :D Nichts für mich. Warum es unbedingt ein MMO sein muss ist mir ein Rätsel.

bersi (unregistriert) 10. September 2010 - 12:07 #

Weil MMOs Cashcows sind und die Leute bei Gamerkraft alle dem Hinduismus angehören.

ganga Community-Moderator - P - 15588 - 10. September 2010 - 10:12 #

Das ist mir zu abgedreht.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 10. September 2010 - 11:27 #

Der Grafikstil ist mal wieder nicht meins, auch nicht dieser asiatische Comic-Charakterstil. Auch die Laufbewegungen sehen komisch aus. Wenn es in der Ego-Perspektive wie Mirror's Edge wäre, könnte man das Ding mal antesten. Aber so, ist das nix für mich.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 10. September 2010 - 11:37 #

Kostenlos könnte man das theoretisch mal ausprobieren. Aber der Trailer hat mich wieder abgeschreckt. Das ist wohl eher auf hipppe Teens zugescnitten.
@jesters.ice: Was meinst du mit S4?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. September 2010 - 11:41 #

S4 League von alaplaya. Ist ein kostenloser 3rd-Person Onlineshooter mit diversen Spielmodi - will den Spielern ans Portemonnaie durch Microtransaktionen für besondere Items etc.
http://s4.de.alaplaya.net/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky
MMO
MMO-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
WiseOn
Game Bridger Entertainment
01.10.2010
Link
0.0
PC