Metro 2033: Ranger Pack für PC-Version verfügbar + Patch

PC 360
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73381 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

9. September 2010 - 14:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Für den Action-Shooter Metro 2033 ist ab sofort das Ranger Pack für die PC-Version über Steam verfügbar. Ursprünglich für den 3. August angekündigt, musste der DLC (Downloadable Content) aufgrund von technischen Problemen verschoben werden. Gleichzeitig wird für die Xbox 360-Besitzer, für die der DLC pünktlich Anfang August zur Verfügung stand, ein Patch nachgereicht. Mit dem Patch werden die Probleme mit den neuen Achievements behoben, die im Ranger Pack enthalten sind. So werden nun die freigeschalteten Erfolge im Dashboard korrekt angezeigt und im Spiel aktiviert. Solltet ihr bereits das Ranger Pack heruntergeladen und installiert haben, müsst ihr es zunächst von der Xbox 360 löschen und anschließend erneut über den Xbox Live-Marktplatz herunterladen und installieren.

Neben den neuen Achievements erhaltet ihr mit dem Ranger Pack neue Waffen und den Ranger-Spielmodus. Als neue Waffen erhaltet ihr eine der schweren Automatik-Schrotflinten und eine Voltkanone. Im normalen Ranger-Modus habt ihr erheblich weniger Munition zur Verfügung, dafür wurde aber der Schaden, den eure Waffe verursacht, erhöht. Im Ranger Hardcore-Modus wird die HUD-Bildschirmanzeige für Waffen-, Munitions- und Gesundheitsanzeige sowie das Fadenkreuz komplett entfernt.

Das Ranger Pack ist für die PC-Version kostenlos und wird via Steam automatisch eingespielt. Für die Xbox 360 werden, wer den DLC neu erwirbt, allerdings 240 Microsoft-Points fällig.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11213 - 9. September 2010 - 14:42 #

Und ich hab mich gestern schon gewundert, was Steam da runterläd.^^

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. September 2010 - 15:46 #

schade dass das Spiel zum Schluss zu einfach nur noch schlecht war.

TheWitcher (unregistriert) 9. September 2010 - 21:43 #

Also ich fand das Spiel sehr kurzweilig. Werde den neuen Schwierigkeitsgrad auch mal ausprobieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)