Philipp der Flachwitzer, Tag 13

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

12. September 2010 - 15:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 9. September 2010 - 12:46 #

Malyce for Redaktionsleitung!

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 9. September 2010 - 13:06 #

...und dennoch hat sich Malle ganz köstlich amüsiert. :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 9. September 2010 - 12:56 #

Nä, nix lustig.^^

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 9. September 2010 - 13:01 #

Ach Gott, der arme Phillip. Jetzt muss er die Witze schon im Wald erzählen ;).

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 9. September 2010 - 13:06 #

Schmerzen... SCHMERZEN !!! :)

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 9. September 2010 - 13:14 #

Tja, genauso darf man auch Festplatten auf Feiern niemals vertikal aufstellen... ;)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 9. September 2010 - 13:40 #

*gg*

organspender 10 Kommunikator - 479 - 9. September 2010 - 13:49 #

Sitzt ´n Mann aufm Dach, und strickt Spinat,kommt die Polizei und sacht:"Hey, angeln is hier verboten!" Sagt der andere Typ:"Is mir doch egal was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad da!"

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 9. September 2010 - 13:55 #

Großartig! Mehr kann man dazu gar nicht sagen.

Avrii (unregistriert) 9. September 2010 - 15:22 #

lol ^^

ganga Community-Moderator - P - 15592 - 9. September 2010 - 18:42 #

hehe schon eher mein Geschmack

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 9. September 2010 - 13:54 #

Ich habe auch noch einen: Mit was kommt der Afghane vom Berg? Mit der Taliban ;).

fightermedic (unregistriert) 9. September 2010 - 21:25 #

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg *röchel*

no.do (unregistriert) 9. September 2010 - 13:57 #

Bügeln zwei U-Boote im Keller Brot. Sagt der eine: Grün ist blauer als Gelb. Sagt der andere: Stell doch n Zaun drum.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 9. September 2010 - 14:58 #

lol, jetzt verstehe ich endlich den Insider, der hier nach der GC kursiert ist :D

Scytale (unregistriert) 9. September 2010 - 16:07 #

Kommt ne Frau beim Doktor... ;)

ThereIsNoCake 12 Trollwächter - 1092 - 9. September 2010 - 16:33 #

hm eigentlich wirklich witzig :D

AngusT 05 Spieler - 32 - 9. September 2010 - 16:54 #

Nachdem die letzten teilweise sogar richtig gut waren ENDLICH mal wieder ein flacher. :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 9. September 2010 - 17:13 #

Ach Mensch und ich dachte es sei Philipp, aber ein Elefant geht auch xD

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 9. September 2010 - 17:38 #

Dacht' ich es mir doch, dass der irrelevante Irrelephant in Philipps einem Kommentar kein Versehen war :-D

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 9. September 2010 - 20:43 #

Sau gudd! :-)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 9. September 2010 - 21:50 #

Hmmmm, so langsam setzt abstumpfende Gewöhnung ein. Ich fürchte, der Feind gewinnt.

kami. 11 Forenversteher - 797 - 10. September 2010 - 1:24 #

hoert das irgendwann mal auf?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 10. September 2010 - 1:37 #

ich schätze am Relaunchtag :)

Fozzie 12 Trollwächter - 1015 - 10. September 2010 - 6:58 #

Wundervoll - endlich ein Kalauer-Anwärter auf die Limbokrone den ich noch nicht kannte... :-D

Anonymous (unregistriert) 10. September 2010 - 8:36 #

Was ist rot und schlecht für die Zähne?

- ein Backstein! :D

Andreas Monz 11 Forenversteher - 739 - 10. September 2010 - 20:27 #

klasse!

weiter so!