TGS: Auftritt von Last Guardian und BC2: Vietnam

Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78508 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

8. September 2010 - 17:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Last Guardian ab 23,95 € bei Amazon.de kaufen.

Noch knapp eine Woche, dann ist es so weit. Am 16. September öffnet mit der Tokyo Game Show die neben der E3 und der Gamescom wichtigste Spielemesse der Welt ihre Pforten. Mit jedem Tag, den die Messe näher rückt, dringen mehr Details über gezeigte Spiele an die Öffentlichkeit.

So bestätigte Sony, dass es eine Präsentation des Action-Adventures The Last Guardian geben wird. Angekündigt auf der E3 des vergangenen Jahres, war es lange Zeit still um das neueste Werk von Fumito Ueda, der mit ICO und Shadow of the Colossus bereits bewiesen hat, dass er atmosphärisch und spielerisch außergewöhnliche Titel entwerfen kann. Was genau auf der Messe gezeigt werden soll, behielt der Publisher des Titels bislang jedoch noch für sich. Des Weiteren bestätigte Entwickler DICE, dass auf der TGS neue Details zum ersten Battlefield - Bad Company 2-Addon Vietnam bekannt gegeben werden. Dieses soll den Multiplayer-Teil des Shooters um neue Karten, Waffen und Fahrzeuge erweitern und außerdem neue Auszeichnungen und Achievements mit sich bringen.

Im Anschluss an diese News findet ihr das Präsentationsvideo zu The Last Guardian, das auf der E3 2009 gezeigt wurde. In den Quellen haben wir außerdem den E3-Trailer zu Bad Company 2: Vietnam verlinkt.

Video:

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 8. September 2010 - 17:57 #

Ja the Last Guardian =) Wird es eigentlich wie bei der E3 einen Livestream geben?