Philipp der Flachwitzer, Tag 12

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

12. September 2010 - 15:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

M3rciless 11 Forenversteher - P - 700 - 8. September 2010 - 12:47 #

Die Woche muß doch langsam rum sein...

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 9. September 2010 - 0:08 #

Wieso Woche? In der News steht doch "in den nächsten Wochen" ;-)

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 8. September 2010 - 12:47 #

Wow, das Niveau steigt! Der war aber echt nicht schlecht ;-)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 8. September 2010 - 13:03 #

Der war wieder mal richtig gut! Schon der mit den Kerzen hat mir sehr gefallen, heut wieder was gutes - Bravo und weiter so! ;)

PS: bei meiner besseren Hälfte kam auch der Witz mit der rückwärts fliegenden Biene gut an, also kannst du ruhig auf diesem Niveau bleiben ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 8. September 2010 - 13:06 #

Sehr schön. Die nicht so extrem flachen, meistens aus einem Wortspiel bestehenden Witze sind deutlich besser.

Bitte nicht aufhören! :)

Bad_Jay 11 Forenversteher - 667 - 8. September 2010 - 13:13 #

Hihi, den kannte ich schon :D Ich find den lustig XD

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 8. September 2010 - 13:21 #

Den kannte ich schon mit zwölf...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 8. September 2010 - 13:22 #

omg

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 8. September 2010 - 13:48 #

Hey, der zweite Witz den ich lustig fand...wird ja langsam mal was ;)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 8. September 2010 - 14:19 #

XD Oh gott nichtmal in meinen Träumen verschonst du mich mehr mit deinen Witzen. Der war aber schön.

Major_Panno 15 Kenner - 2883 - 8. September 2010 - 14:36 #

Ich fands lustig :-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 8. September 2010 - 16:02 #

Alt. Kenn ich schon. :D

Kilian 09 Triple-Talent - 230 - 8. September 2010 - 16:48 #

Als Eisenbahner muss ich sagen - flacher (bekannter) Witz aber auf Gleisen sitzen (auch am Bahnübergang) ist nicht so gesund ;-)

Da wird man nämlich _wirklich_ flach, selbst gesehen :-/

Drifter 16 Übertalent - P - 5255 - 8. September 2010 - 17:12 #

Tag 12 - Großhirnrinde hat Aktivität vollständig eingestellt. Konsument sabbert nur noch apathisch auf den Schreibtisch....

bersi (unregistriert) 8. September 2010 - 17:34 #

The Enrichment Center is committed to the well being of all participants. Cake and grief counseling will be available at the conclusion of the test. Thank you for helping us help you help us all.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 8. September 2010 - 19:13 #

THE CAKE IS A LIE!

BIGMON 09 Triple-Talent - 245 - 8. September 2010 - 17:57 #

Irgendwie doof, aber wiederum gut...;))

Ichius (unregistriert) 8. September 2010 - 18:12 #

Der mit den irren Iren war echt gut. :D

MaverickM 17 Shapeshifter - 7448 - 8. September 2010 - 19:36 #

Stoppt diesen Mist... Ernsthaft.

Aber wie manchen Kommentaren zu entnehmen ist, kann das Niveau (Und wer jetzt den blöden Handcreme Witz macht, fliegt RAUS!) scheinbar nicht tief genug sein...

bersi (unregistriert) 8. September 2010 - 23:33 #

"Und wer jetzt den blöden Handcreme Witz macht, fliegt RAUS!"
-> Mit nem Falcon PAUNCH? :)

Einfach mal nicht alles so bitterernst nehmen ;)

Scytale (unregistriert) 8. September 2010 - 20:17 #

Großartig

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 8. September 2010 - 23:07 #

Tag 12: bald 2 wochen um, aber heute leider keinen lustigen beipack-zettel!
ich fordere lustige beipackzettel!

Der witz muss aufpassen, dass er nicht stolpert... weil der schon so nen langen bart hat... und wennd er ersmal aufm boden liegt, kommen die Numis und essen ihn auf... falls er ihnen nicht zuuu flach ist

da ich den witz schon seit der Grundschule kenne: mein Mabiliar bleibt heute verschont!

Tony 09 Triple-Talent - 260 - 15. Juni 2013 - 2:56 #

....gar nicht mal so lustig!