Philipp der Flachwitzer, Tag 12

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 19484 EXP - Dev,R10,S10,A9,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenPC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommen

12. September 2010 - 15:19 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 8. September 2010 - 12:47 #

Die Woche muß doch langsam rum sein...

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 9. September 2010 - 0:08 #

Wieso Woche? In der News steht doch "in den nächsten Wochen" ;-)

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 8. September 2010 - 12:47 #

Wow, das Niveau steigt! Der war aber echt nicht schlecht ;-)

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 8. September 2010 - 13:03 #

Der war wieder mal richtig gut! Schon der mit den Kerzen hat mir sehr gefallen, heut wieder was gutes - Bravo und weiter so! ;)

PS: bei meiner besseren Hälfte kam auch der Witz mit der rückwärts fliegenden Biene gut an, also kannst du ruhig auf diesem Niveau bleiben ^^

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 8. September 2010 - 13:06 #

Sehr schön. Die nicht so extrem flachen, meistens aus einem Wortspiel bestehenden Witze sind deutlich besser.

Bitte nicht aufhören! :)

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 8. September 2010 - 13:13 #

Hihi, den kannte ich schon :D Ich find den lustig XD

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 8. September 2010 - 13:21 #

Den kannte ich schon mit zwölf...

maddccat 19 Megatalent - 14112 - 8. September 2010 - 13:22 #

omg

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 8. September 2010 - 13:48 #

Hey, der zweite Witz den ich lustig fand...wird ja langsam mal was ;)

Loliland 6035 (unregistriert) 8. September 2010 - 14:19 #

XD Oh gott nichtmal in meinen Träumen verschonst du mich mehr mit deinen Witzen. Der war aber schön.

Major_Panno 15 Kenner - 3707 - 8. September 2010 - 14:36 #

Ich fands lustig :-)

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24411 - 8. September 2010 - 16:02 #

Alt. Kenn ich schon. :D

Kilian 09 Triple-Talent - 230 - 8. September 2010 - 16:48 #

Als Eisenbahner muss ich sagen - flacher (bekannter) Witz aber auf Gleisen sitzen (auch am Bahnübergang) ist nicht so gesund ;-)

Da wird man nämlich _wirklich_ flach, selbst gesehen :-/

Drifter 17 Shapeshifter - 7592 - 8. September 2010 - 17:12 #

Tag 12 - Großhirnrinde hat Aktivität vollständig eingestellt. Konsument sabbert nur noch apathisch auf den Schreibtisch....

bersi (unregistriert) 8. September 2010 - 17:34 #

The Enrichment Center is committed to the well being of all participants. Cake and grief counseling will be available at the conclusion of the test. Thank you for helping us help you help us all.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 8. September 2010 - 19:13 #

THE CAKE IS A LIE!

BIGMON (unregistriert) 8. September 2010 - 17:57 #

Irgendwie doof, aber wiederum gut...;))

Ichius (unregistriert) 8. September 2010 - 18:12 #

Der mit den irren Iren war echt gut. :D

Falcon (unregistriert) 8. September 2010 - 19:36 #

Stoppt diesen Mist... Ernsthaft.

Aber wie manchen Kommentaren zu entnehmen ist, kann das Niveau (Und wer jetzt den blöden Handcreme Witz macht, fliegt RAUS!) scheinbar nicht tief genug sein...

bersi (unregistriert) 8. September 2010 - 23:33 #

"Und wer jetzt den blöden Handcreme Witz macht, fliegt RAUS!"
-> Mit nem Falcon PAUNCH? :)

Einfach mal nicht alles so bitterernst nehmen ;)

Scytale (unregistriert) 8. September 2010 - 20:17 #

Großartig

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 8. September 2010 - 23:07 #

Tag 12: bald 2 wochen um, aber heute leider keinen lustigen beipack-zettel!
ich fordere lustige beipackzettel!

Der witz muss aufpassen, dass er nicht stolpert... weil der schon so nen langen bart hat... und wennd er ersmal aufm boden liegt, kommen die Numis und essen ihn auf... falls er ihnen nicht zuuu flach ist

da ich den witz schon seit der Grundschule kenne: mein Mabiliar bleibt heute verschont!

Tony 09 Triple-Talent - 260 - 15. Juni 2013 - 2:56 #

....gar nicht mal so lustig!