NBA Jam: Keine Version hat alle Features

360 PS3 Wii
Bild von Wayoshi
Wayoshi 1668 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. September 2010 - 10:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
NBA Jam ab 13,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Freude war groß bei vielen Wii-Spielern, als am Anfang dieses Jahres NBA Jam exklusiv für Nintendos Heimkonsole angekündigt wurde. Vor wenigen Monaten kam dann die Info, man werde das Basketballspiel auch auf Xbox 360 und PS3 herausbringen -- per Download-Code, der jedem NBA Elite 11 kostenlos beiliegen würde. Es sollte sich dabei jedoch nur um abgespeckte Versionen halten - die meisten Modi sollten weiterhin lediglich in der Vollpreis-Wii-Version auftauchen.

Nun ist bekannt geworden, dass man den Spieß umgedreht hat. So wurde offiziell angekündigt, dass NBA Jam auf der Wii keinerlei Online-Modi haben werde, die HD-Varianten jedoch komplett online spielbar seien. Zwar werde weiterhin die komplette Karriere auf PS3 und Xbox 360 fehlen, doch werden wohl mehr Spieler bei solch einem spaßbetonten Titel eher vom Online-Multiplayer angetan sein.

Ende des Jahres werden sowohl NBA Jam als auch NBA Elite 11 erscheinen. Ein Release des Download-Titels über PSN oder XBLA ist bislang nicht geplant, ist aber auch nicht auszuschließen. Wer jedoch alle Features haben möchte, wird wohl zu beiden Spielen greifen müssen.

Gadeiros 15 Kenner - 3082 - 8. September 2010 - 12:42 #

frei nach dem motto: EA Sports - it's NOT in the game.

und schon sind wir zurück beim alten spielchen von EA. jede neue version eines spiels nimmt features raus, damit sie beim nächsten spiel als neuheit verkauft werden kann. und hier werden halt features aus allen versionen genommen, damit kein spieler zufrieden sein kann. was ein genialer plan gamer in massen zu nerven. das hilft den verkaufszahlen sicher enorm. :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Fun-Sportspiel
ab 0 freigegeben
3
EA Vancouver
Electronic Arts
25.11.2010
Link
7.4
iOSPS3Wii360
Amazon (€): 14,99 (360), 13,90 (Wii), 62,99 (PS3)