Little Big Planet 2: Details zur Beta

PS3
Bild von Wayoshi
Wayoshi 1668 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

8. September 2010 - 10:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Little Big Planet 2 ab 27,17 € bei Amazon.de kaufen.

Eine der aktuell wohl meist erwarteten PS3-Betas ist die zum neuen Sackboy-Abenteuer Little Big Planet 2. In den nächsten Tagen soll nun endlich der Startschuss für die Beta fallen, doch werden viele User zunächst enttäuscht werden.

Lediglich Spieler, die im ersten Teil von Little Big Planet besonders aktiv waren, also beispielsweise unzählige Level gebaut und veröffentlicht haben, werden von Media Molecule zu der Beta eingeladen. Weitere Möglichkeiten an der Beta teilzunehmen soll es nach aktueller Planung nicht geben. Besonders User mit einer PlayStation Plus-Mitgliedschaft werden enttäuscht sein, da viele fest davon ausgingen, dass auch Little Big Planet 2 unter die angekündigten "exklusiven Beta-Zugänge" fällt.

In Großbritannien kommt Little Big Planet 2 am 3. November in die Läden - der Deutschland-Release wird sich wohl im selben zeitlichen Rahmen bewegen.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 8. September 2010 - 23:07 #

Wie in der News auch angesprochen wird, hatte ich auch Hoffnungen, vielleicht in die Beta zu kommen, eben wegen der PSN+ Mitgliedschaft. Naja mal schaun, das Spiel wird sehr wahrscheinlich sowieso ein Pflichtkauf :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven