WoW: Cataclysm-Pre-Events gestartet (Update)

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

12. September 2010 - 16:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,88 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 8.9.2010:

Nach den Wartungsarbeiten sind jetzt auch auf den deutschen Servern die beiden Befreiungs-Events gestartet. Spieler beider Fraktionen sollten einen Brief erhalten, der sie Aufruft, Gnomeregan bzw. die Echoninseln zu befreien.

Ursprüngliche Nachricht vom 7.9.2010:

Der welterschütternde Kataklysmus wirft seine Schatten voraus: Vermutlich nach den Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch werden die Spieler von World of Warcraft an der Seite der Trolle oder Gnome deren Heimat zurückerobern können. Auf den amerikanischen Servern stürzen sich die Spieler bereits in die Questreihen, die zur Befreiung Gnomeregans (Gnome/Allianz) und der Echo-Inseln (Trolle/Horde) führen.

Die Rückeroberung gilt als Startschuss für eine Reihe von Events, die nach und nach auf die kommende Erweiterung Cataclysm vorbereiten. Ungefähr einen Monat bevor die Erweiterung veröffentlicht wird, sollen die Kontinente Azeroth und Kalimdor in ihrer umgestalteten Form, mit neuen Quests und neuer Hintergrundgeschichte auf die Server aufgespielt und der, von vielen Spielern heiß erwartete, Cataclysm-Cinematic veröffentlicht werden.

Ob es sich lohnt, die Ereignisse bis hin zum neuen WoW-Addon und darüber hinaus zu verfolgen, könnt ihr bald auch in unserem Angetestet zu Cataclysm erfahren.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 7. September 2010 - 21:28 #

Sind die Pre Events nicht erst auf den US-Servern live gegangen?

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 7. September 2010 - 21:48 #

Jepp, deswegen auch das "Vermutlich..." in der News. Sicher ist es nicht, aber sehr wahrscheinlich. Je nachdem wie die Sache ausgeht (bzw. angeht) werd' ich die News morgen auf den aktuellen Stand bringen.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 7. September 2010 - 21:59 #

Ich hab mal die Überschrift dementsprechend angepasst, wenns dann morgen auch auf EU-Server gespielt wird kanns ja wieder geändert werden.

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 7. September 2010 - 21:46 #

Die US Server bekommen das Update bzw. die Patches immer am Dienstag, sprich einen Tag vor den EU-Servern.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. September 2010 - 13:27 #

Hmm, nee ich aktiviere meinen Account jetzt nicht! Ich warte bis das Addon auf meinem Schreibtisch liegt.

Seppel666 08 Versteher - 150 - 8. September 2010 - 14:09 #

ich warte auch lieber.
am besten fang ich gar nicht mehr an, aber wenn das addon da ist werd ich mich eh wieder nicht halten können. :D

Avrii (unregistriert) 8. September 2010 - 13:33 #

"Ob es sich lohnt, die Ereignisse bis hin zum neuen WoW-Addon und darüber hinaus zu verfolgen, könnt ihr bald auch in unserem Angetestet zu Cataclysm erfahren"

Es ist ein Blizzard Spiel.

Casa 12 Trollwächter - 1088 - 8. September 2010 - 14:55 #

Man sollte ergänzen es ist eines von vielen Pre Events, daher ist auch sehr kurz gehalten, da noch einiges mehr kommen wird.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2334 - 8. September 2010 - 19:39 #

naja die frage die sich mir stellt ist eher die obs einem was bringt oder ob man nur paar quests macht :D

Avrii (unregistriert) 9. September 2010 - 9:10 #

Also ich habs gestern gemacht und fand es nice.

Horde fand ich ein Tick epischer als Allianz.

Es lohnt sich weil: Fortsetzung folgt. Es scheint da noch mehr zu kommen demnächst und ich weiß nicht ob man dann den ersten Teil nochmal wiederholen kann.

Aber ob man deswegen sein Account reaktivieren soll?
Nun.. man bekommt ca 30-45 min Unterhaltung pro Fraktion. Also mh.. naja ist jedem selbst überlassen ^^

maddccat 18 Doppel-Voter - 11584 - 9. September 2010 - 15:18 #

Wenn ich gerade nur nicht so WoW-unlustig wär...

Diegooh (unregistriert) 10. September 2010 - 11:48 #

Denke lohnt schich schon nur um das item zu kriegen dass dich für eine Stunde in nen Troll mit Zull-Aman-Gear verwandelt.

Sogar als Troll ein must-have.

Troll Pala mit Warrigear

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit