Borderlands: Kostenloses Update

PC 360 PS3
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

10. September 2010 - 14:57 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands ab 12,79 € bei Amazon.de kaufen.

Randy Pitchford von Gearbox hat auf der Penny Arcade Expo in Seattle angekündigt, dass man Mitte Oktober ein kostenloses Update für Borderlands herausbringen möchte. Dieses werde die Levelgrenze auf 69 anheben und ein neues Balancing für das Hauptspiel beinhalten.

Eigentlich sollte das Update ein Teil des am 21.09.2010 kommenden DLCs Claptrap's New Robot Revolution sein. Man habe dann jedoch bemerkt, dass nur Besitzer aller vorherigen DLCs von der neuen Levelgrenze hätten profitieren können. Daher habe man sich bei Gearbox dazu entschlossen, das Update nicht als Teil des neuen DLCs herauszubringen, sondern kostenlos allen Besitzern von Borderlands zur Verfügung zu stellen.

Darüber hinaus bestätigte Pitchford, dass die Borderlands Game of the Year Edition mit allen DLCs ab 12. Oktober erhältlich sein wird.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2356 - 6. September 2010 - 20:19 #

das doch mal gut nicht für jedes update gleich geld zu verlangen ^^

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27823 - 6. September 2010 - 20:53 #

Wobei man sagen muss, dass bei Gearbox jeder DLC sein Geld wert ist.

Anonymous (unregistriert) 6. September 2010 - 22:21 #

Naja Moxxis Underdome ist zwar witzig (gerade 4 Mann bei 20er Wellen) aber liegt mal so garnicht im Preis-/Leistungsverhältniss von Zombie Island oder Knoxx Armory. Das man dort inner Arena z.b. auch keine Xp bekommt machts nicht besser.

Da ich allerdings via Steamdeal nur 20€ fürs Uncut Hauptspiel + 3 DLC gezahlt hab, kann man Moxxi aber auch etwas gutes abgewinnen ;)

Kraten85 (unregistriert) 6. September 2010 - 22:33 #

von ganzen DLC Wahnsinn und dessen verteufelung muss ich wirklich sagen, Bei Borderlands DLC´s bekommt man genug Spielzeit und Content für den Preis, den man zahlt.

Roherfisch 12 Trollwächter - 1150 - 7. September 2010 - 5:52 #

"Neues Balancing fürs Hauptspiel" Uii vielleicht wird ja das Spwanverhalten der Gegner dann auch gleich angepasst, ist nämlich schon leicht nervig wenn man mit nem hohen Level in Firestone anfängt und jedes mal kommen einem da nen paar Level 1 Banditen entgegen!

Anonymous (unregistriert) 7. September 2010 - 12:32 #

Bezieht sich denke ich tatsächlich aufs Hauptspiel, soll aber eher dazu führen, dass gegner dort nun auch über lvl 50 kommen (derzeit ist es ja bei Knoxx so, dass die gegner im Hauptspiel eben immernoch lvl 50 sind, während du lvl 61 hast).

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 7. September 2010 - 7:17 #

Wann kommt denn nu endlich die GOTY-Version... can't wait!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65585 - 7. September 2010 - 11:59 #

http://www.gamersglobal.de/news/26724 :)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 7. September 2010 - 13:46 #

...oder auch einfach den letzten Satz dieser News lesen. Hatte ich sogar extra gefettet, aber das hat Trinity wieder rückgängig gemacht :p

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 7. September 2010 - 18:46 #

Das Bild ist aber schon... sehr explizit ;)
Naja freu mich auf die GOTY!

Knight 13 Koop-Gamer - 1307 - 8. September 2010 - 14:02 #

Schick. Das ist mal Fan-Service!

Habe bis auf Mad Moxxi die bisherigen DLCs und hab das keine Sekunde lang bereut. Der nächste ist somit auch schon gebucht :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)