Neues Video des Angry Video Game Nerd

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4684 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

6. September 2010 - 3:57 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Hinweis: Das Bild zeigt ein Artwork von Mike Matei. 

Ein neuer Monat und wieder ist es soweit: Ein neues Video des wohl bekanntesten wütenden Videospielers der Welt. James Rolfe alias der Angry Video Game Nerd zockt dieses Mal allerdings nicht ein neues Game, sondern liefert uns einen Video-Tribut seiner frühren Nintendo-Nerd-Reviews aus dem Jahr 2006. Die NES-Games Top Gun, Who framed Roger Rabbit und Teenage Mutant Ninja Turtles erhalten dabei die zweifelhafte Ehre ein weiteres Mal durch den Kakao gezogen zu werden.

Auch die beiden NES-Spiele zu Back to the Future, sowie Back to the Future III für den Mega Drive und sogar das international nie veröffentlichte Super Back to the Future II für den japansichen Super Famicom finden ihren Platz in diesem Video. Alle Spiele werden diesmal bis zum bitteren Ende gezeigt, mit viel Hintergrundinformationen über seine alten Reviews und zu den Spielen. Ein Must-See für jeden Nerd-Fan. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 6. September 2010 - 4:53 #

Der Chris wieder... ;)
Mal wieder 'n super Video.

Wiking 12 Trollwächter - - 1151 - 6. September 2010 - 5:47 #

Immer wieder geil :)

Ramireza (unregistriert) 6. September 2010 - 7:15 #

Da wird einem gleich wieder vor Augen geführt das es damals auch schon genug schlechte Games und abzocke gab :)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 6. September 2010 - 8:24 #

Stell dir einfach mal vor du bezahlst 100 - 140 DM für ein Spiel und bekommst dann sowas. Oder noch besser. Du bezahlst und kommst dann nicht mal über den ersten, verdammten Level hinaus...

Und zum Video: "GODLIKE"!

Porter 05 Spieler - 2981 - 6. September 2010 - 17:16 #

ja wieder ein gutes Beispiel dafür dass früher nicht alles besser war :)
am besten der Anfang als er die ständigen Verbessungen eines George Lucas bei Star Wars veräppelt ^^

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 6. September 2010 - 15:50 #

Geniales Video, die Spiele sind echt schlimm, hoffe die neuen werden besser.

Mitarbeit