Philipp der Flachwitzer, Tag 9

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

9. September 2010 - 12:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Blaine 12 Trollwächter - 1119 - 5. September 2010 - 13:02 #

das war mal mit abstand der beste :)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 5. September 2010 - 13:50 #

Stimmt, der ist richtig gut!

EvilNobody 13 Koop-Gamer - 1629 - 5. September 2010 - 13:02 #

"Brauch´n bisschen, aber is der Hammer!" xD

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 5. September 2010 - 16:00 #

:D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 5. September 2010 - 13:04 #

Geil :D

Ich hab auch erst etwas gebraucht, bis mir das perfide Wortspiel aufgegangen ist. So flach fand ich den daher gar nicht. War bislang der Beste.

Avrii (unregistriert) 5. September 2010 - 13:54 #

Ja, der Beste!

Wobei wir uns hier natürlich auf extrem niedrigen Niveau bewegen ^^

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 5. September 2010 - 14:56 #

Je niedriger, desto besser :O

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 5. September 2010 - 14:15 #

Der war wirklich gut ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 5. September 2010 - 13:11 #

Auf jeden Fall der beste bisher, nach den letzten Tagen hab ich mich ja kaum getraut, den Witz anzuschauen.

Sciron 19 Megatalent - P - 15742 - 5. September 2010 - 13:13 #

Der war echt mal gar nicht so flach. Nicht das mir das Niveau hier noch zu hoch wird ;). Phips soll ja nicht der nächste Loriot werden *hust*.

Wiking 10 Kommunikator - 497 - 5. September 2010 - 13:44 #

Bwahahahaah

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 5. September 2010 - 14:15 #

Verdammt,ich musste erst kurz überlegen, wo der Witz war.^^ Ach ja, die Mass Effect-Bücher sind bescheiden.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 6. September 2010 - 1:20 #

Ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich lesenswert. Da gibts weitaus Schlechteres.

Gadeiros 15 Kenner - 3061 - 5. September 2010 - 14:18 #

nach dem witz hättet ihr euch so gaaanz langsam mit der kamera entfernen müssen.. so marke "aaaaaaalles klar und die männer in weiß kommen ja auch gleich"

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 5. September 2010 - 14:32 #

Weltklasse!

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 5. September 2010 - 14:59 #

der erste witz mit tiefgang und nem sinn :P

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 5. September 2010 - 15:31 #

Oh Gott ich hab wirklich ne zeit lang überlegt :D

Massimo 07 Dual-Talent - 138 - 5. September 2010 - 15:48 #

Spitze! Fast schon zu intelligent, aber spitze!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. September 2010 - 16:47 #

Der war fürn Flachwitz zu gut... ;-)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 5. September 2010 - 16:50 #

Sehe ich genau so :).

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 5. September 2010 - 20:29 #

Das Niveau-O-Meter schlägt aus, -nach oben! Ob das so gewollt ist?^^

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 5. September 2010 - 20:52 #

Hey, der erste Witz den ich wirklich lustig fand ^^

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 5. September 2010 - 22:11 #

Haha, ich hatte auch ne Sekunde lang die Sanduhr im Kopf bis es da war :)

bersi (unregistriert) 5. September 2010 - 22:19 #

Ist Philipp (Derjenige, der sich 7 Millionen verschiedene Schreibweisen dieses Namens hat einfallen lassen gehört zu Poden pefördert) eigentlich asiatischer Abstammung?

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 5. September 2010 - 23:56 #

Tag 9: heute leider ohne Witzigen Beipack-zettel... aber ein Mass Effect Buch ist auch nich schlecht^^

Die Witze steigern sich erheblich... oder mein Kopf spielt mir nen schlechteren Scherz als die vorherigen Flachwitze :D

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 6. September 2010 - 1:21 #

Ihr fandet den zu un-flach? Nun ja: Das nennt man auch "Ruhe vor dem Sturm." ;)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 6. September 2010 - 11:38 #

Holt die Kinder ins Haus und verbarrikadiert euch im Keller, auf uns kommt ein Witztief zu!!!

FatDuck 09 Triple-Talent - 282 - 6. September 2010 - 12:51 #

tag 9, ich dachte es geht nur eine woche?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 6. September 2010 - 13:41 #

ACHTUNG! SPOILER!

Nein, es geht glaube ich 20 Tage. Kommen also noch elf :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73383 - 6. September 2010 - 13:59 #

Boah, Megaspoiler! Schäm dich :D.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 6. September 2010 - 14:02 #

*indieeckestellundschäm*

Ich mach mal noch ne Spoilerwarnung hin, damit keiner überrascht wird ;)

Vor allem fällt mir aber gerade auf, dass ich das hier gar nicht hätte schreiben dürfen. Ich glaube das gibt Haue auf die Patschehändchen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)