PAX: Neuer EVE Online-Trailer und Gewinnspiel

PC
Bild von Boeni
Boeni 2383 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. September 2010 - 9:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Zur PAX 2010 hat CCP einen neuen Trailer zu EVE Online veröffentlicht und gleichzeitig ein Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen gestartet, an dem ihr noch bis zum 3. Oktober 2010 teilnehmen könnt.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr euch nur den Trailer anschauen und danach zwei Fragen beantworten, die sich sich auf dessen Inhalte beziehen. Der erste Gewinner bekommt ein Jahresabo von EVE Online, eine SteelSeries G7-Tastatur, eine Xai Gaming Mouse, ein passendes Mousepad, EVE-Online-Abziehbilder sowie einen kompletten Spiele-PC. Der zweite Preis ist identisch mit dem Ersten, wobei ihr hier jedoch auf den Spiele-PC verzichten müsst. Weitere 20 Gewinner erhalten das EVE Online Mousepad und die Dekorationsaufkleber.

Der Trailer handelt von Rache und wie ihr dieser, in der "Sandboxumgebung" von EVE Online, nachgehen könnt. Jeder, der das MMO gut kennt, wird vermutlich gleichzeitig lachen und weinen, wenn das Ende des Trailers erreicht ist. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Vaedian (unregistriert) 5. September 2010 - 13:05 #

Ah ... wird bald mal wieder Zeit für das nächste GHSC-Drama. Der Zusammenbruch vom Interstellar Alcohol Conglomerate ist schon so lange her!

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 5. September 2010 - 14:18 #

Ich brauche mehr Zeit in meinem Leben. So 48 Stunden/Tag wären gut. Dann fang ich auch wieder an mit EVE.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 5. September 2010 - 17:01 #

So isses. Viel zu wenig Zeit zum Spielen!

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 8. September 2010 - 12:55 #

Dabei ist EVE Online ein sooo geniales Spiel, wenn man sich damit beschäftigt. ^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 6. September 2010 - 3:02 #

Das Spiel sieht so gut aus, ich fange gleich damit an wenn ich im Ruhestand bin. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit