Mafia 3 auf PAX enthüllt! Haralds Wochenrückblick (KW35)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 6452 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. September 2010 - 12:02 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Nicht erschrecken, ihr habt euch nicht verklickt! Weil die abgelaufene Woche ganz im Zeichen des tiefgründigen Humors stand, ich denke da an die Flachwitzer-Serie, Meldungen wie Fallout - New Vegas: Fisto der Sexroboter und vor allem natürlich an den Witz Duke Nukem Forever erscheint 2011, wollte ich diesmal auch besonders lustig sein. Gut was? Hahaha! Na ja, außerdem werde ich nach Klicks bezahlt, und bei einem Euro pro Seitenaufruf muss man echt sehen, wo man bleibt. Ja, das Leben ist unfair: Wenn eine Firma wie 2K Games ankündigt, dass sie im Lauf des Tages etwas „ganz Großes enthüllt“, dreht die Welt hohl und bricht in Jubelstürme aus. Würde hingegen ICH etwas ganz Großes enthüllen, zum Beispiel in einem öffentlichen Park, käme ich in den Knast. Was schlecht wäre, weil wir hier demnächst für Duke Nukem Forever einen lebenden Zeitzeugen als Tester brauchen, der das Vorgängerspiel nicht nur vom Hörensagen kennt.    

Ach ja: Die Sache mit Fisto fand ich echt zum Totlachen. Wobei sämtliche intellektuellen GamersGlobal-Leser (also alle beide) als Gralshüter des guten Geschmacks natürlich sofort müde abwinkten: „Pipi-Kacka-Fickificki-Niveau geht ja wohl gar nicht, und nur der Humor, den die Elite gut findet, ist guter Humor!“ Mir egal, da pfeif ich drauf, nehmt das! Und das! Und das! Und das! So. Und jetzt wie unterschwellig versprochen der erste Screenshot zu Mafia 3:



Zur News Mafia 2: „Free Ride“-Mod verfügbar 
Gemälde: Vincent Van Gogh (Niederlande, 1890, „Feld unter Sturmhimmel“)



Zur Serie Philipp der Flachwitzer 
Gemälde: Michelangelo Merisi da Caravaggio (Italien, 1606, „Der Tod der Jungfrau“)



Zur News PAX: Duke Nukem enthüllt / Release 2011 
Gemälde: Michelangelo Merisi da Caravaggio (Italien, um 1601/02, „Der ungläubige Thomas“)
Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 4. September 2010 - 12:45 #

Immer wieder gut, der Harald :)

Age 19 Megatalent - P - 13988 - 4. September 2010 - 12:46 #

Highlight diesmal ganz klar das Video von Mister Fisto! Rein und klar, wie's früher war, sensationell!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 4. September 2010 - 13:02 #

Prächtig, Herr Fränkel. :)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1907 - 4. September 2010 - 13:08 #

1a

Vorallem weil der Wochenrückblick diesmal gut versteckt war... #2 ist's Beste...

bonesaw 12 Trollwächter - P - 1129 - 4. September 2010 - 13:14 #

love the third one :)

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1487 - 4. September 2010 - 13:25 #

xD - Klasse

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59375 - 4. September 2010 - 13:29 #

Ey, Fränkel, du kannst mich doch nicht so schocken mit deiner Überschrift. Ich hab mich schon gefreut, und dann das... noch mehr Freude :)

Einleitung und Bild 2 sind am Besten.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 4. September 2010 - 13:30 #

Random Harald Lobpreisung...

Nein, wirklich...
Gut wie immer!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 4. September 2010 - 13:46 #

Rundum gelungener Rückblick xD

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3262 - 4. September 2010 - 13:49 #

Das Mafia-Bild... köstlich! :)

Matze 10 Kommunikator - P - 414 - 4. September 2010 - 14:03 #

Zum ersten Bild: Traurig aber fast wahr. Wenn es so weiter geht mit den DLC, dann erleben wir sowas wirklich mal :D

Punisher 19 Megatalent - P - 14737 - 4. September 2010 - 14:07 #

Huch, jetzt hätt ichs fast verpasst weil ich mich Mafia nicht so richtig heiss macht. ;-) Zum Glück war die Neugier ("wie, so bald n dritter Teil?") doch größer. :)

Gadeiros 15 Kenner - 3080 - 4. September 2010 - 14:21 #

hätte es auch nicht gemerkt, hätte der chat (quakenet auf channel #gamersglobal) es nicht erwähnt. mafia hält mich leider kalt.
hm... ob wohl einige von anderen seiten auf der suche nach news deswegen mafia 3 irgendwo ankündigen werden? ;)

es braucht eine spezialfortsetzung des flachwitzers mit harald fränkel und ab18-witzen. "fränkel after dark"

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1907 - 4. September 2010 - 14:29 #

"fränkel after dark"
/signed

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 6. September 2010 - 12:07 #

exakt genauso war es bei mir ^^"

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 4. September 2010 - 14:36 #

Genial mal wieder, Überschrift hat mich schon erschreckt^^

ganga Community-Moderator - P - 15968 - 4. September 2010 - 16:07 #

Eigentlich der beste Wochenrückblick aller Zeiten aber die Enttäuschung, dass die News ein Fake ist muss ich erst mal verwinden.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 4. September 2010 - 16:59 #

Spitze :)

Deady (unregistriert) 4. September 2010 - 17:10 #

NICE! :-)

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1396 - 4. September 2010 - 17:24 #

Toller Rückblick. Bild 1 ist einfach zu geil. ^^

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 4. September 2010 - 17:24 #

Herr Fränkel, Sie haben mich erwischt. Ich habe der Überschrift doch tatsächlich Glauben geschenkt, obwohl mich das zu dem Zeitpunkt sehr gewundert hat :). Aber 2K trau ich alles zu, besonders Bild 1. Hervorglänzend :D.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 4. September 2010 - 17:58 #

Ich bin echt drauf reingefallen... genial wie so oft. Ich weiß nicht ob ich Herr Fränkel bewundern oder bemitleiden soll, dass er auf solche Sachen kommt ;-).

Bernd Wener 19 Megatalent - 13635 - 4. September 2010 - 18:10 #

Harald!!! Gerade heute erst Mafia 2 beendet und jetzt erwischt du mich eiskalt mit dieser News. Hättest du nicht Mister Fisto entdeckt, würde ich dir Zementschuhe verpassen müssen. 1a Rückblick mal wieder ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 5. September 2010 - 1:22 #

Ich find die Kostüme von Mr. Fisto eigentlich ganz genial. Erinnert mich ein wenig an Axon Neuron Vagwa. :o

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1907 - 5. September 2010 - 9:10 #

Die Dame, die das Lied von Mr. Fisto ansagt, hört sich 1:1 so an, wie die Börsenverarsche von der Switch-Reloaded-Kollegin... *gg*

Also alles was ich so aus den 80ern höre klingt mal meilenweit besser als der Mist.

Anonymous (unregistriert) 5. September 2010 - 12:43 #

Was soll der Scheiß? Die Seite geht wohl auch langsam den Bach runter ...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 5. September 2010 - 13:23 #

Magst nen Keks?

ganga Community-Moderator - P - 15968 - 5. September 2010 - 16:11 #

Nicht zu viel füttern sonst wachsen sie so schnell.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 6. September 2010 - 12:52 #

Der nicht, spezielle Backmischung ^^.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 5. September 2010 - 15:23 #

OHH Gott ich dachte schon das mit mafia 3 stimmt. da bin ich aber erleichtert!!!
schöner Rückblick

DELK 16 Übertalent - 5488 - 5. September 2010 - 15:55 #

Ach, eine wunderbare Idee und ein toller Rückblick wieder mal :)

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6452 - 6. September 2010 - 9:28 #

Ok, einen hab ich noch. ;)

Hier: http://yfrog.com/bggc0yj

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 7. September 2010 - 12:16 #

Ui also Mr. Fisto ist ja total hart, wundert mich warum das nicht der nächste Trollolo-Man wird...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)