Philipp der Flachwitzer, Tag 8

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

7. September 2010 - 13:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 4. September 2010 - 11:58 #

Au... :)

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6437 - 4. September 2010 - 12:00 #

Blasphemieeeeeeeeeeeeeeee! Über Jesus macht man keine Witze! 111

Anonymous (unregistriert) 4. September 2010 - 12:01 #

NEIN!
.
Jesus war der erste Bodybuilder, denn er hatte das breiteste Kreuz...
.
haha... Saalräumer...
.
Oh, die Frau mit meiner Medizin ist da.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 6. September 2010 - 12:10 #

XD XD XD

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58774 - 4. September 2010 - 12:04 #

Du Ketzer! Holt die Fackeln und Mistgabeln raus und treibt ihn zum Scheiterhaufen in der Mitte des GG-Weilers!

:D

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 4. September 2010 - 12:06 #

Wenn wir schonmal bei schlechten Bibelwitzen sind...

Wann wurde Schalke 04 zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Schon im alten Testament!
"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

*gröööööööhhhhlll*

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 4. September 2010 - 12:14 #

der Spruch steht aber so nicht in der Bibel

http://www.wer-weiss-was.de/theme74/article2149773.html#2149818

:P

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 4. September 2010 - 12:19 #

Pfff, klassischer Übersetzungsfehler ;)

Wenn ich mal bedenke, wie schlecht manche Spiele bei uns eingedeutscht werden, war's bei der Bibel bestimmt nicht anders *hust*

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 4. September 2010 - 12:14 #

hey das geht eigentlich so

wann wurde die bundeswehr ....

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 4. September 2010 - 12:25 #

Naja, im Gegensatz zu Schalke gibt die Bundeswehr wenigstens ab und zu mal nen gezielten Schuss ab.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 4. September 2010 - 12:22 #

Neiiin, jetzt bin ich über den Thread mit den "letzen Kommentaren" in diesen Artikel gestolpert. Ich boykottiere doch seit einer Woche Philipps Flachwitzbeiträge durch energisches Nicht-Anklicken!!!

Jetzt fühle ich mich wie der Einsiedler in "Das Leben des Bryan"...

PARALAX (unregistriert) 4. September 2010 - 20:03 #

Jetzt auch noch Witze über die Kirche...na gut, wer es mag...

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 4. September 2010 - 20:33 #

Das ist kein Witz über die Kirche sondern ein Bibel-Wortspiel. In meinen Augen ist Kirche != Jesus (oder Bibel).

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 4. September 2010 - 20:45 #

Moment: Meine überragenden Bibel-Kenntnisse sagen mir das Jesus das Brot erst seinen Jüngern reichte und dann duncte xD

maximumpayne 11 Forenversteher - 804 - 4. September 2010 - 21:03 #

Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen..., was wenn man genau drüber nachdenkt, eigentlich ganz schön eklig ist xD

Anonymous (unregistriert) 4. September 2010 - 22:56 #

holy shit ^^

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. September 2010 - 9:04 #

Stimmt aber hat der das nicht auch mit Fisch gemacht? xD

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 6. September 2010 - 12:13 #

OMG xD genial

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 4. September 2010 - 22:58 #

Tag 8: Zettel: natüüüüüüürlich aus "völlig freien stücken"... die bullen sind schon unterwegs.(kannst aber lange warten^^)

Ich habe dank des "ansteigenden" niveaus heute überlebt, und da ich jetz lvl 7 bei GG bin, versuch ich auch noch die restlichen Tage zu überstehen :D
mein beistelltisch hat heute nur einen festen tritt bekommen, falls er mittlerweile als "gamer-tischchen" healthreg oder healspells bekommen hat... medicbunker konnt ich noch rechtzeitig abreißen, bevor auch meien schreibtischkante wieder ganz geworden is... deren HitPoints dank unserm Flachwitzer täglich sinken^^

ronnymiller 12 Trollwächter - 858 - 4. September 2010 - 23:21 #

Ich starte hiermit eine ANTI-FLACHWITZE Petition.

Mone 09 Triple-Talent - 320 - 5. September 2010 - 10:53 #

Mit welcher Borniertheit einige Leute - in diesem Fall Herr Anonymous - über den Humorgeschmack anderer (eigentlich aller) Menschen urteilen und das noch mit kläglichen Beleidigungsversuchen krönen, ist mir unerklärlich. Du musst ein trauriges Leben führen, anders lässt sich deine Verbitterung kaum erklären. Wenns dir nicht passt, klick halt nicht drauf - fertig!
Sorry, aber solche Kommentare gehen gar nicht.
Greez

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58774 - 5. September 2010 - 11:24 #

Deswegen wurden sie auch konsequent wieder entfernt ;)

Mone 09 Triple-Talent - 320 - 5. September 2010 - 11:48 #

Dankeeeeeeeeeeeee ;-D

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6528 - 5. September 2010 - 12:47 #

Wo sind die Flachwitze von heute? Wir wollen Flachwitze, wir wollen Flachwitze!!!

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 5. September 2010 - 12:51 #

Oje, ein Süchtling ;). Da, ich geb dir ein Fips Asmussen-Flachwitz-Pflaster damit du über die Runden kommst *papp*.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 5. September 2010 - 13:22 #

Du, der Tag ist lang :). Mittlerweile ist Tag 9 auch schon da.