Outland: Action-Jump-and-Run angekündigt

360 PS3
Bild von Loliland
Loliland 1683 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. September 2010 - 8:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Erst gestern kündigte Ubisoft ein neues Action-Jump-and-Run an. Das Spiel wird von Housemarque entwickelt, die sich unter anderem mit dem Arcade-Shooter Super Stardust HD einen Namen gemacht haben. In Outland werdet ihr in eine Welt entführt, in der sich alles um das Gleichgewicht zwischen Harmonie und Chaos dreht. Alle eure Taten sollen Auswirkungen auf die Welt haben, und es wird ständig zwischen Licht und Schatten gewechselt.

Das PSN- und XBLA-Spiel soll wohl an die alten 2D-Teile von Prince of Persia erinnern und bei dem Licht- und Schattenspiel wurde laut Ubisoft das Arcadegame Ikaruga als Vorbild genommen. Des Weiteren soll sich Outland durch hoch auflösende Grafik und einen mitreißenden Soundtrack auszeichnen. Für den ist Ari Pulkkinen verantwortlich, der schon bei Trine für stimmungsvolle Musik sorgte. Einen ersten Eindruck vom Spiel könnt ihr bereits auf der offiziellen Facebooksite und in unserer Galerie erhalten. Outland soll Anfang 2011 als Download erscheinen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 5. September 2010 - 16:59 #

Noch ien downloadspiel von Ubisoft! Würde mich nicht wundern, wenn das auch noch für Steam angekündigt wird. Sieht jedenfalls sehr hübsch aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 6 freigegeben
12
Housemarque
Ubisoft
27.04.2011
7.8
LinuxMacOSPCPS3360