Alice - Madness Returns: "Kein sinnloses Blutbad"

PC 360 PS3
Bild von Ketzerfreund
Ketzerfreund 5978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

4. September 2010 - 9:06 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alice - Madness Returns ab 99,99 € bei Amazon.de kaufen.

Alice - Madness Returns wird sich nicht in überzogener Gewalt ergehen. Das sagte zumindest Projektleiter American McGee Eurogamer.net gegenüber. Man habe es schon beim ersten Alice nicht vorsätzlich darauf angelegt, es zu einem Mature-Rating zu bringen. Das gleiche gelte auch hier:

Wir versuchen, der Version von Alice, die wir kreiert haben, der Welt, in der sie lebt, und den Problemen, die sie hat, treu zu bleiben. Wir werden uns also mit Themen befassen, die man als erwachsen oder reif bezeichnen kann; sie führt kein glückliches oder einfaches Leben.

Zwar werde es sich auch bei diesem Spiel um einen M-Titel handeln, aber dies werde auf erwachsenem Inhalt basieren und nicht auf Gewaltszenen, die nur brutal sein sollen und sonst nichts. American McGee's Alice - Madness Returns soll irgendwann 2011 erscheinen (GamersGlobal berichtete).

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 4. September 2010 - 10:50 #

Ich freu mich soooooooooooooooooooooo riesig auf teil 2 das geht mal garnet :D schade das es nur so lange bisher gedauert hat :(

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 4. September 2010 - 15:39 #

2011 wirrd so geil Alice und der Duke.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 4. September 2010 - 18:40 #

juhu endlich die Fortsetzung zu einem meiner absoluten lieblingsspiele :D

DaSt 09 Triple-Talent - 270 - 2. März 2011 - 10:13 #

bin gespannt wann wirklich der release ist. vor allem da man außer screenshots und trailer noch nicht wirklich was gesehen hat... hoffe trotzdem 2011!