GC10: Liveauftritt von Sound of Games

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
4. September 2010 - 14:13

Vor wenigen Wochen wurde das Album Sound of Games Vol. 1 bei Amazon und diversen Onlineshops veröffentlicht (wir berichteten). Auf dieser CD befinden sich nicht nur Remixe bekannter Klassiker wie Giana Sisters, Turrican, Ambermoon und Lionheart, sondern auch Titel zu aktuellen Spielen, wie z.B. Zombie Smash (iPhone). Bereits am Freitagabend traten die Produzenten zusammen mit Chris Hülsbeck erstmals zur BÄM! Verleihung im Kölner Gloria Theather auf, bevor sie am Samstag gegen 16:00 Uhr auf der Gamescom-Bühne in Halle 8 zu sehen waren.

Radio PARALAX war ebenfalls unter den Zuschauern und hat den gesamten Auftritt auf Video fest gehalten. Der zweite Teil des Videos läßt sich direkt per Mausklick am Ende der ersten Videos im Kommentarfeld auswählen.

Viel Spaß beim Anschauen!

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 6. September 2010 - 10:22 #

Schön das alles festgehalten wurde, da ich es nicht zum Auftritt schaffte. :)
Gibt demnächst wohl auch noch Auftritte in Deutschland wie zu lesen war.

Kann die CD nur weiterempfehlen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen