Philipp der Flachwitzer, Tag 7

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

7. September 2010 - 13:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 3. September 2010 - 13:09 #

Aber wenn ein Bär aussieht wie ein Bär - wie sieht dann ein Bär aus?

bersi (unregistriert) 3. September 2010 - 14:54 #

Wie ein Numie ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73385 - 3. September 2010 - 15:10 #

Nein, die sehen aus wie Pinguine, sind aber keine... :).

bersi (unregistriert) 3. September 2010 - 15:17 #

Vielleicht ist der Numie das Missing Link zwischen Bär und Pinguin^^

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 3. September 2010 - 15:48 #

Quasi ein Bärguin? Pingbär? ...

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 3. September 2010 - 16:10 #

Pingbär klngt gut. musste gleich mal en Wikipedia-Eintrag machen dazu

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 3. September 2010 - 13:11 #

Was ist grün und schwammig?

Ein grüner Schwamm.

Ist übrigens ähnlich gelagert wie mit dem blauen Licht:

http://www.youtube.com/watch?v=SnMEECsBcnw

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 3. September 2010 - 13:18 #

Rettet Knurri!

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 3. September 2010 - 13:20 #

Na meine Kleine, wie heißt du? - Bärbel.^^

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 3. September 2010 - 13:30 #

Hubschraubääär

organspender 10 Kommunikator - 479 - 3. September 2010 - 15:09 #

hallo bärtram

Screeny (unregistriert) 3. September 2010 - 15:37 #

Kugelschreibäääär :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 3. September 2010 - 13:45 #

Der war selbst mir zu flach. Das ist ja nicht mal ein richtiger Witz. Ich bin sehr enttäuscht. Und das ist mein Ernst! Morgen bitte wieder in lustig, um meinen Kater etwas erträglicher zu machen.

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2039 - 3. September 2010 - 13:54 #

Ich fühle mich jetzt auch nicht wirklich Bäreichert...

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 3. September 2010 - 14:14 #

muhah. hah. hm.

skelethor 13 Koop-Gamer - 1494 - 3. September 2010 - 14:15 #

Ich finde das war der beste bisher. Hier im Büro hat zum erstenmal jemand gelacht ;)

Dirky (unregistriert) 3. September 2010 - 14:20 #

nen BÄRtiger Student da wo er hingehört LOL

Blaine 12 Trollwächter - 1119 - 3. September 2010 - 14:24 #

was ist rot und schmeckt nach blauer farbe?

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 3. September 2010 - 14:36 #

rote Farbe
Ich schätze der Geschmack des Farbstoffs wird vom Geschmack der Lösungsmittel überdeckt, weshalb rote und blaue Farbe gleich schmecken dürfte...

Blaine 12 Trollwächter - 1119 - 3. September 2010 - 14:59 #

achso ok, so genau hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht drüber nachgedacht :D

furzklemmer 15 Kenner - 3106 - 3. September 2010 - 17:55 #

Es sind einfach Fakten, was der Philipp hier aufführt. Wie kann man da in einer modernen Bildungsgesellschaft dagegen sein!?

PARALAX (unregistriert) 3. September 2010 - 19:40 #

Was ist unsichtbar und riecht nach Hase???

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 3. September 2010 - 20:20 #

Hasenfurz

PARALAX (unregistriert) 3. September 2010 - 20:45 #

Laut Otto ist es der "Kaninchenfurz", trotzdem geht der Punkt an Dich. ;-)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 3. September 2010 - 20:52 #

Hm ok ich nehme alles zurück kann man einen noch schlehteren Witz erzählen? xD

bersi (unregistriert) 3. September 2010 - 21:30 #

Kann man schon, aber die wären für so ein öffentliches Forum zu rassistisch ;)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 3. September 2010 - 21:04 #

Da fehlte irgendwie der.... Witz? :)

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 3. September 2010 - 22:04 #

Tag 7: rech offensichtlicher flaaaaaacher witz... zettel wieder am lustigsten... aber er "zwingt" dich doch nicht... ich glaub eher, dass er seinen Bitten Nachdruck verleiht^^

Angefangen Beistelltisch zu massakrieren... härter als gedacht, hält hoffentlich länger als die tischkante, welche nun nach einer woche recht... beschädigt aussieht und nich mehr viel aushalten würde... durch massiven blutverlust und einer gehirnerschütterung laufe ich nun gefahr, zu sterben, sofern nicht ein besserer witz morgen kommt
wenn das meine letzte nachricht sein wird:
Philipp: halt die witze immer schön flach. danke GG^^

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 3. September 2010 - 23:27 #

Bitte geh nicht. Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Wir brauchen dich hier. :)

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 4. September 2010 - 22:50 #

ich leeeebe noch! der tag 8 war tatsächlich besser^^

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 3. September 2010 - 22:30 #

Kann sich nur um einen Braunbären handeln, oder?

Larnak 21 Motivator - P - 25537 - 4. September 2010 - 1:09 #

Raaa, der war gut!
*aua*

Rubio The Cruel 12 Trollwächter - 1078 - 4. September 2010 - 9:49 #

Homer: "boooooooooooooring"
btw, wer laesst solche leute ueberhaupt vor ne kamera? ;(