Bloody Good Time: Ubisoft enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

PC 360
Bild von Goh
Goh 2491 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. September 2010 - 14:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Ubisoft hat den Multiplayer-Shooter Bloody Good Time (Verdammt gute Zeit) angekündigt. Das Spiel wird vom Studio Outerlight (The Ship) für Steam und Xbox Live Arcade entwickelt und nutzt Valves Source-Engine. Bloody Good Time versetzt den Spieler in die Rolle von acht spielbaren Hollywood-Klischees (Surfer, Beach Babe, Bunny Girl, Showgirl, Clown, Gambler, Goth oder Stoner), welche sich alle an einem Hollywood-Set befinden und alles erdenkliche tun würden, um in der Branche den Durchbruch zu schaffen.

Wie der Zufall will, kommt der berühmte Horrorfilm-Produzent Director X, welcher das Publikum durch seine besonders realistisch dargestellten Szenen zu beeindrucken weiß, in die Stadt. Die Möchtegern-Schauspieler wissen jedoch nicht, dass Director X die echte Action filmt und wollen in seinen Filmen mitspielen. Das Spielprinzip ist dem Debüttitel des Studios (The Ship) sehr ähnlich. Neben einer Vielzahl an unterschiedlichen Waffen, müsst ihr neben seinem Leben auch auf die Grundbedürfnisse wie Schlafen oder den Toilettengang eures Charakters achten.

Das Spiel wird vier Multiplayer-Modi für bis zu acht Spielern beinhalten:

  • Jagd: Jage und töte dein dir zugeteiltes Opfer, aber pass auf den unbekannten Jäger auf, der dich töten will. Dieser Modus ist bereits aus The Ship bekannt.
  • Elimination: Morde dich ein Opfer nach dem anderen durch die Schauspiel-Besetzung, um als der "Last Man Standing" gekrönt zu werden.
  • Rache: Nach jedem Mord bekommst du ein neues Opfer zugeteilt, kommst jedoch auf deren Rache-Liste. Behalte deinen Rücken im Auge!
  • Deathmatch: Jeder gegen jeden, keine Regeln.

Der Download-Titel soll am 27. Oktober erscheinen. Der Preis ist noch nicht bekannt. Einen ersten Teaser-Trailer könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

Video:

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3314 - 3. September 2010 - 8:50 #

Irgendwie muss ich bei dem Titel an Spy vs. Spy denken.
Das Spiel wäre vielleicht auch ein Remake wert. :)

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 3. September 2010 - 9:42 #

Du musst sie erstrahlen lassen... geil :D

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7551 - 3. September 2010 - 10:22 #

"Mördere dich ein Opfer nach dem anderen..."
Sollte das nicht "Morde dich ein Opfer nach dem anderen..." heißen? :) Da ist man glaube ich ein wenig an dem "Murder" im englischen Original hängen geblieben ;)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 3. September 2010 - 10:31 #

Korrigiert :).

Acka81 09 Triple-Talent - 348 - 3. September 2010 - 11:05 #

tjo UBISOFT halt. die kriegen keine müde Mark mehr von mir...

Heimdall 09 Triple-Talent - 300 - 3. September 2010 - 11:22 #

Wenns net grad von Ubisoft wäre wäre es ein Sofortkauf.
Da entstaube ich doch lieber meine 64er und lade Spy vs. Spy.

Blaine 12 Trollwächter - 1150 - 3. September 2010 - 13:00 #

hahahaa, schon alleine, wenn ich den namen igor höre, kann das spiel nur gut werden :D

Atlas (unregistriert) 3. September 2010 - 14:51 #

Zitat: "...acht spielbaren Hollywood-Klischees (Surfer, Beach Babe, Bunny Girl, Showgirl, Clown, Gambler oder Stoner)..."
Wie viele Charaktere sind es denn nun? Sieben oder Acht? :)

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 3. September 2010 - 21:04 #

Tschuldigung, hab den Goth überlesen... is halt der kürzeste Name^^
also: Acht

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37513 - 3. September 2010 - 15:44 #

Ubisoft hat eine interessante Politik in letzter Zeit. Bei den großen Produkten wollen sie sich auf bekannte Marken verlassen, kündigen dafür aber ein originelles Downloadspiel nach dem anderen an. Sieht so die Zukunft der Branche aus?

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 3. September 2010 - 21:09 #

Ich finde diese neue Firmenpolitik auch recht interessant... aber nicht im negativen... der Vorteil bei neuen Spielen ist, dass die Käufer vor dem Kauf keine so hohen erwartungen haben, wie bei Fortsetzungen von bereits bekannten Vorgängern. Eines der besten Beispiele hierfür ist Diablo 3. Blizzard will es nicht nur, sondern muss es AWESOME werden lassen, weil die Fans einfach sehr hohe erwartungen haben. bei Starcraft 2 wars auch nich viel anders...

Shenzi (unregistriert) 8. September 2010 - 17:56 #

ok... also doch ein nachfolger für "the ship" welches sich LEIDER nicht durchgsetzen konnte. schade dass nun ubisoft mit von der partie ist. da ich aber the ship liebe, werd ich wohl die finger nicht davon lassen können.

für assassins creed brotherhood haben sie sich die multiplayer-idee von outerlight geholt (sprich outerlight gekauft). das nervt zwar, wird aber auch nicht von einem kauf abhalten. damit hab sich's aber für mich mit ubisoft-games.

tod dem ubi-drm!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
16
Outerlight
Ubisoft
27.10.2010
5.2
PC360