Mega Man Universe: Erste Gameplay-Videos

360 PS3
Bild von Wayoshi
Wayoshi 1668 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. September 2010 - 20:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Mitte Juli kündigte Capcom sein neustes Spiel für die Mega-Man-Serie an: Mega Man Universe (wir berichteten). Der damals gezeigt Trailer hinterließ allerdings noch viele Fragen, weckte bei viele Spielern jedoch auch schon eine ungemeine Vorfreude.

Nun sind die ersten beiden Gameplaytrailer von Capcom veröffentlicht worden, die zumindest die Fragen nach dem Stil des Spiels klären können. Mega Man schießt sich in einem typischen Szenario dieses Mal in 2,5D durch seine Welten. Als erste Charaktere wurden zudem der klassische Mega Man und der Bad Box Art Mega Man bestätigt. Am Ende beider Trailer kommt – wie schon in der Ankündigung – wieder eine Anspielung auf einen Charakter aus dem Capcom-Universum. Aber seht selbst.

Video:

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 2. September 2010 - 21:00 #

Interessant, die IGN-Version zeigt den westlichen Mega Man, die GameVideos-Version ロックマン und die Gamespot-Version den BoxArt-Mega Man.

Inhaltlich scheint es sich sehr stark an Mega Man 2 anzulehnen - mal schauen, was daraus wird. 

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 2. September 2010 - 22:35 #

mh ja.. sieht aus wie mega man mit etwas anderer grafik :-|

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 3. September 2010 - 0:07 #

Irgendwie sieht Mega Man so in 2.5 D zu knuffig aus... eher wie ein Mega Boy... (hab zwar keine Ahnung von der Hintergrundgeschichte, aber für mich war Mega Man "immer" ein erwachsener Robotermensch. Oder sowas... hab aber auch nur einmal kurz eines der alten Mega Mans für GameBoy gespielt)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 3. September 2010 - 7:27 #

Ich konnte dem Mega Männeken noch nie was abgewinnen und wenn ich das Video sehe, weiß ich auch wieder warum das so ist. Das ging höchstens mal vor über 15 Jahren auf dem alten Gameboy.

Anonymous (unregistriert) 5. September 2010 - 0:09 #

Crétin!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit