Company of Heroes: Wochenend-Angebot bei Steam

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. September 2010 - 13:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Company of Heroes ab 31,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat Steam über das Wochenende den Echtzeitstrategietitel Company of Heroes und dessen beiden Erweiterungen um 75% reduziert im Angebot. Laut Beschreibung ist die hierzulande erhältliche Version gewaltgemindert; die Online Games-Datenbank spricht im Bezug auf die Einzelhandelsfassung davon, dass Bezüge zum Dritten Reich entfernt oder verharmlost wurden.

  • Company of Heroes: 1,99€
  • Company of Heroes - Gold: 2,49€
  • Company of Heroes: Tales of Valor: 7,49€
  • Company of Heroes Complete Pack: 11,49€
Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 2. September 2010 - 21:22 #

ein geiles angebot wenn ichs nicht schon haette ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46973 - 2. September 2010 - 21:25 #

Ich hab mir mal die Gold-Version gegönnt. Bin eigentlich kein großer RTS-Fan, aber Company of Heroes soll ja wirklich gut sein.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 2. September 2010 - 21:40 #

Kaboom, gekauft für 2,49

http://xkcd.com/606/

;)

Wie sieht das denn mit der Sprache aus? Kann ich die wählen? Fänds nämlich schon gut, wenn meine Marines auch US-englisch reden würden...

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 2. September 2010 - 21:42 #

Frage an die CoH-Kenner: Lohnt sich das Addon?

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 2. September 2010 - 21:52 #

das addon bringt paar coole neue tanks mit sich
viele neue kampangen und auch paar andere erweiterungen und MP spielemodi

sowas wie dota mit tanks - hero mod - verteidigung (Bollwall hieß was aehnliches bei wc3)

fuer den preis lohnt es sich aufjedenfall

edit:
also die tanks koennen dann die standard tanks ersetzen.
so kann man sich zb. mehr spezialisieren mit einer taktik.
bringt schon schicke sachen mit kurz gesagt

die kampangnenerweiterung sind auch sehr viele stunden schoener spielspaß

floppi 22 AAA-Gamer - - 32641 - 2. September 2010 - 22:28 #

Opposing Fronts auf jeden Fall. Tales of Valor eigentlich nur wenn man CoH vergöttert oder sehr viel Multiplayer spielen möchte.

Frank (unregistriert) 2. September 2010 - 23:33 #

Jo würde ich auch sagen die neuen Modi von TOV sind echt schlecht wenn lohnt es sich nur wegen den paar Einheiten finde ich. Würde mit Gold holen. Wobei man wenn man verliert und der andere die neue Einheit hat man es doch gerne auf diese scheiben möchte grade beim Kangaroo ^^

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 2. September 2010 - 21:56 #

Ich merke gerade: Das Complete Pack lohnt sich nicht, da es 1,50€ teurer ist als die Kombination aus CoH Gold und Tales of Valor.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 2. September 2010 - 22:36 #

In der Tat. Derartige Kuriositäten kennt man ja von Steam. :P
BTW, habe hier mal auch die Preise des UK- und US-Stores aufgelistet und die günstigsten mit * markiert: http://dpaste.org/h4uf/ (für die Klugscheisser: die 5 Cent beim ersten gehen für die VPN-Nerverei und Umrechnungsfluktuationen drauf...;)
Echte Cheap Ass Gamer kaufen also das Gold-Pack im EU-Store und Tales of Valor im UK- und bekommen so alle drei Spiele für weniger als 5,50€! :D

Limper 16 Übertalent - P - 5146 - 4. September 2010 - 17:20 #

Für Österreicher kostet CoH Gold 3,74,- Habs trotzdem nochmal geholt ;)
edit: und ToV kostet 8,74,-

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. September 2010 - 22:11 #

Wer auch nur ansatzweise auf Strategie steht MUSS sich das Goldpaket kaufen. Der Preis ist einfach nur unverschämt und das CoH bringt so extrem viel Spaß.

Cyberworm 10 Kommunikator - 430 - 2. September 2010 - 22:32 #

Ich habe sowohl Hauptspiel als auch schon Addon, aber ich denke für 2,5 € gönne ich mir den Luxus von freier Sprachwahl :D.

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3107 - 3. September 2010 - 0:41 #

...und das automatische Patchen...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 3. September 2010 - 1:47 #

Okay, Goldpaket-Download läuft. Die Reviews waren damals ja ganz gut, wenn ich mich recht entsinne...

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 2. September 2010 - 22:23 #

Oder man lädst sich kostenfrei die CoHO Beta, welche auch die orginal Kampagne enthält...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. September 2010 - 22:31 #

Ernsthaft? Bei DEN Preisen kann man sich auch das komplette Set kaufen.. Da kostet ja nen Pack Rohlinge mehr.. Und enthält CoHO-Beta auch den Multiplayermodus?

Cyberworm 10 Kommunikator - 430 - 2. September 2010 - 22:33 #

Company of Heroes ONLINE o_O.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. September 2010 - 22:53 #

Naja könnte ja sein, dass da ein *anderer* Multiplayermodus drin ist..

Cyberworm 10 Kommunikator - 430 - 2. September 2010 - 23:13 #

Soweit ich weiß ist es CoH mit Modifikationsmöglichkeiten für seinen 'Charakter'. Und Mikrotransaktionen.

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 2. September 2010 - 22:38 #

Nunja, der MP ist etwas aufgebohrt. ;) Und als bekannter Steam-Nichtfreund, sind WE-Deals nicht drin. ;)

Limper 16 Übertalent - P - 5146 - 4. September 2010 - 17:27 #

CoH:O ist getrennt vom CoH Multiplayer und spielt sich auch etwas anders. Meiner Meinung nach schadet es nicht beides zu haben. Für Mods und alle 4 Armeen CoH Gold und für persistente selbst erstellte Kommandeure CoH:O

BIGMON 09 Triple-Talent - 245 - 2. September 2010 - 23:02 #

Klasse Angebot mal wieder, aber nicht ganz mein Metier...;))

floppi 22 AAA-Gamer - - 32641 - 3. September 2010 - 0:35 #

Ändere das, du wirst es nicht bereuen. ;)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 3. September 2010 - 1:25 #

Toll auf Lanpartys das Spiel :)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 3. September 2010 - 7:13 #

wann kommt nen MP-Event in COH ? :D

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 3. September 2010 - 7:47 #

CoH ist wirklich ein tolles Spiel!
Ich habe sogar noch die DRM-freie Version. ;)

Boxer 09 Triple-Talent - 327 - 3. September 2010 - 8:38 #

So toll ist das Angebot auch nicht habe mir die Complete Edition schon vor nem halben Jahr für 10 € gekauft,und dass unzensiert. Leider scheint es wieder bischen teurer geworden zu sein.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 3. September 2010 - 8:49 #

Was ist denn das fürn Mist? Runtergeladen, Account erstellt und nunbekomm ich nur eine Meldung, dass mein Profil "busy" ist. -.-

Anonymous (unregistriert) 3. September 2010 - 9:29 #

Na toll und meine Kreditkarte ist noch nicht da.... und bis zum Wochenende wird es bestimmt auch nichts.....

Anonymous (unregistriert) 3. September 2010 - 10:36 #

paypal

Limper 16 Übertalent - P - 5146 - 4. September 2010 - 17:22 #

Oder seit Kurzem auch per Paysafecard.

BIGMON 09 Triple-Talent - 245 - 3. September 2010 - 9:40 #

@floppi
Gekauft...:D

floppi 22 AAA-Gamer - - 32641 - 3. September 2010 - 11:09 #

Dann viel Spaß! :)

BIGMON 09 Triple-Talent - 245 - 3. September 2010 - 16:20 #

Danke, habe nur Probleme mit der deutschen Sprache im Spiel. Habe mir schon im Netz ne Menge Infos geholt, aber das spackt voll rum. Auf Englisch zocken ist mir zu schwer...Shit :(

floppi 22 AAA-Gamer - - 32641 - 3. September 2010 - 23:31 #

Seltsam, hatte da nie Probleme.

Porter 05 Spieler - 2981 - 3. September 2010 - 16:45 #

Blitzkrieg mod, Blitzkrieg mod!

Olphas 24 Trolljäger - - 46973 - 3. September 2010 - 17:08 #

Das Ding hat selbst mich als RTS-Muffel schon nach wenigen Sekunden total umgehauen, begeistert und fasziniert. Definitv ein Must-Buy, vor allem für 2,49€!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 5. September 2010 - 16:08 #

Hab jetzt auch noch zugegriffen. Für 2,50 Euro macht man wohl nichts falsch.