Philipp der Flachwitzer, Tag 6

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

6. September 2010 - 15:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 2. September 2010 - 14:17 #

Kudos für die Monkey Island-Referenz.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 2. September 2010 - 14:27 #

Ok, den kannte ich nocht nicht :-D

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 2. September 2010 - 14:32 #

Hmmm, es könnte aber auch ein traditionell australisches Wurfholz namens Kylie gemeint sein. Das Teil ist nämlich auch nicht zurückgeflogen.

Übrigens hat dieses Wurfholz normalerweise nichts mit der gleichnamigen australischen Sängerin zu tun, die früher einmal von STOCK, Aitken und Waterman produziert worden ist ;).

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 2. September 2010 - 16:33 #

Interessante Parallele :o

Zum eigentlichen Video:
<schmerzverzerrt>
Aaaaaaaaaaaaargh!
</schmerzverzerrt>

bersi (unregistriert) 2. September 2010 - 15:03 #

Ein Finger!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 2. September 2010 - 15:31 #

Der war okay! :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 2. September 2010 - 15:31 #

ok das war der schlechteste bis jetzt bin gespannt ob man das noch unterbieten kann. Phillip gib dir Mühe! xD

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 2. September 2010 - 16:50 #

Spoiler: Man kann. Mit Leichtigkeit. Spoiler Ende ;)

micstic (unregistriert) 2. September 2010 - 15:51 #

Schmerz, dieser schmerz!

Bitte mehr davon.

Aus irgend einem Grund muss ich bei Philipp dem Flachwixxer, äh Verzeihung, Flachwitzer immer an "Spielstunde mit Onkel Stefan" denken, aus seligen PC Player tagen. Erinnert sich noch jemand daran?

Pascal Parvex 10 Kommunikator - 445 - 2. September 2010 - 17:49 #

Ja, ich! Spielstunde mit Onkel Stefan ist Kult!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 2. September 2010 - 17:27 #

Der Witz ist so schlecht, das er schon fast wieder gut ist :D

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6527 - 2. September 2010 - 19:32 #

Ich wäre für eine Steigerung: Ihr lasst Philipp die Witze Leuten in der Einkaufsstraße o.Ä, erzählen. Das könnte dann zwar bald die letzte Folge sein (RIP), aber lustig wäre es doch mal.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 2. September 2010 - 19:40 #

Also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es sein das Philipp 6 Tage lang das gleiche Hemd an hat ;)
Den Witz fand ich wirklich am schlechtesten bis jetzt.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 2. September 2010 - 19:42 #

Die Videos könnten auch alle am gleichen Tag gedreht worden sein :S

bersi (unregistriert) 2. September 2010 - 19:55 #

Oder er hat Zugang zu einer Technologie - namentlich Delorean - und reist immer wieder zum 1. Tag zurück um das Video aufuznehmen.

In dem Fall: òÓ

Moment... wieso liest man hier auf GG in letzter Zeit so viel von Zurück in die Zukunft?^^

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 2. September 2010 - 20:19 #

wer weiss ^^
Philipp McFly :D klingt cool!

rastaxx 16 Übertalent - 4663 - 2. September 2010 - 21:11 #

naaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

die technologie heißt "flux-kompensator" das auto war ein deLorean. mensch! also das sollte man schon auseinander halten können. du bist kein richtiger nerd!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73391 - 2. September 2010 - 23:16 #

Oder ne andere Technologie, die sich Waschmaschine und Trocker nennt. Einmal waschen und trocknen geht in 2 Stunden :).

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. September 2010 - 23:58 #

Ich hab nen zeitreisenden Trockner! Da kommt die Wäsche schon trocken raus bevor ich das Gerät eingeschaltet habe! Ich muss die Wäsche nur in den Trockner legen bevor ich sie nass mache. Ist ganz einfach!

Larnak 21 Motivator - P - 25543 - 2. September 2010 - 20:20 #

Sehr gut! :D

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 2. September 2010 - 22:30 #

Ha! Ein witziger Witz. Mitten im Video... Verrückte Technik!

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 3. September 2010 - 1:03 #

Tag 6: erholung für die ohren... nur halb so flach wie die bisherigen. immerhin kann man schon drüber stolpern^^. Zudem war der Spruch auf dem Zettel nich schlecht^^
meine tischkannte weißt trotzdem immer mehr schäden auf.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 3. September 2010 - 8:33 #

Du machst das falsch. Der Profi hat immer etwas hiervon daheim:

http://bestatterweblog.de/uploads/problem2.jpg

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 3. September 2010 - 10:36 #

Fehlt in der Überschrift nicht eigentlich ein Komma?

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 3. September 2010 - 20:02 #

Hmpf verklickert...