A New Beginning: Zwei Soundtrack-Titel als MP3

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
2. September 2010 - 10:56 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
A New Beginning ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Daedalic Entertainment hat am Mittwoch zwei Titel aus dem Soundtrack zu ihrem kommenden Klima-Thriller-Adventure A New Beginning veröffentlicht. Die Tracks "Not A Bright Tomorrow" und "The Beginning" können auf der Website zum Spiel Probe gehört werden und stehen auch als MP3-Download bereit. Den Hörer erwarten zwei orchestral arrangierte Stücke, die den ernsthaften Charakter der Story um den ökologischen Kollaps der Erde und den Versuch, diesen zu verhindern, unterstreichen.

Wie die Entwickler außerdem bekannt gaben, wird der Soundtrack neben "weiteren Zusatzinhalten" auf CD der Erstauflage des Spiels beiliegen – Vorbesteller dürfen sich also freuen.
TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 2. September 2010 - 12:07 #

bin sehr gespannt auf das spiel. stilistisch für mich schon jetzt ein meisterwerk :D

Mitarbeit