Batman - Arkham City: Mehrspieler-Modus und erste Screenshots

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. September 2010 - 20:35
Batman - Arkham City ab 1,99 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang August verkündete Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment, dass der Nachfolger von Batman - Arkham Asylum den Titel Batman - Arkham City tragen wird und im Herbst 2011 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen soll. Nachdem das US-amerikanische Spielemagazin Game Informer in seiner September-Ausgabe erste Informationen veröffentlichte, berichtet nun das britische Magazin PSM3, dass Batmans neuestes Abenteuer mit Sicherheit einen Mehrspieler-Modus besitzen wird, ohne dabei nähere Angaben zu machen. Des Weiteren sind heute im Internet die ersten 20 Screenshots aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen; ihr findet sie in unserer Galerie.

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 1. September 2010 - 21:03 #

twoface und catwoman, ich freu mir :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 1. September 2010 - 21:13 #

Screens sehen schon mal interessant aus. Auf einen MP-Modus kann ich da aber verzichten, die sollen sich lieber auf einen so guten Solomodus wie in Arkham Asylum konzentrieren.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 1. September 2010 - 21:46 #

Wenn es sich um einen Koop-Modus handeln würde, fände ich es gut.

Feldgraf 10 Kommunikator - 527 - 2. September 2010 - 0:50 #

Stimmt, das würde Spaß machen, aber so Deathmatch-Müll wie bei BioShock können sie sich sparen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47957 - 1. September 2010 - 22:17 #

Die Screenshots machen mich jetzt schon ganz hibbelig. Der Mehrspielermodus ist mir eigentlich egal, aber der Rest ... *schmatz*

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 1. September 2010 - 22:37 #

Es gab da ja mal diesen Robin ...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 1. September 2010 - 22:52 #

Masters? ^^

maddccat 18 Doppel-Voter - 11584 - 2. September 2010 - 6:34 #

Magnum?

http://www.kwce-tv.com/images/magnum5.jpg (der Linke)

J4N 08 Versteher - 220 - 2. September 2010 - 10:37 #

hood! ;)

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2457 - 2. September 2010 - 17:30 #

Harley Quinn sieht richtig scharf aus^^ In Arkham Asylum sah sie noch richtig künstlich aus.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 2. September 2010 - 18:15 #

Aber echt! Und Catwoman gefällt mir auch. Das andere Extrem ist Twoface. Sieht mal mindestens so krass aus wie in Dark Knight.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 2. September 2010 - 21:08 #

Das sieht ja fantastisch aus, aber vielleicht sollte ich mir erstmal den ersten Teil holen O.o. Wird wohl aber mal zeit :)

Feldgraf 10 Kommunikator - 527 - 3. September 2010 - 9:42 #

Mach das, war für mich ein großes Highlight 2009!

Olphas 24 Trolljäger - - 47957 - 3. September 2010 - 12:12 #

Definitiv, eins der besten Spiele des Jahres 2009, wenn nicht gar DAS beste. Hab es mittlerweile drei mal durch und spiel immer mal wieder die Kampf-Herausforderungen. Einfach super.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)