Wiibrator: Neues Wii-Zubehör

Wii
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

31. August 2010 - 19:15 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Firma Mojowijo will noch in diesem Herbst einen sogenannten Wiibrator-Aufsatz für die Fernbedienung der Wii auf den Markt bringen, mit dem man die Wiimote zu einem vollwertigen Vibrator aufrüsten kann. Die Konsole selbst wird man dazu laut Hersteller nicht benötigen, die Funktionsweise beschreibt Mojowijo auf der Homepage wie folgt:

Das Gerät wird an den Zubehöranschluss einer Nintendo Wiimote angeschlossen und mit einem Bluetooth-fähigen PC verbunden, auf dem die Mojowijo Software läuft. Mittels der zum Patent angemeldeten Motion2Vibration Technologie ist das Gerät in der Lage, die verschiedenen Bewegungen der Wiimote in entsprechende Vibrationen umzusetzen und sie an ein anderes ausgewähltes Gerät zu senden - in demselben Raum oder über das Internet.

Im Prinzip mache man also aus einer Wiimote einen Vibrator, der aus der Ferne mit einer zweiten Wiimote gesteuert werden kann. Derzeit befinde sich das Gerät noch in der Testphase, auf der Homepage von Mojowijo kann man sich zum Betatest anmelden, die Entwicklung über Twitter und Facebook mitverfolgen und sich zwei kurze Clips anschauen, in denen allerdings noch nicht viel von dem Gerät selbst zu sehen ist.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 31. August 2010 - 19:22 #

na mal abwarten wann es zur klage von Nintendo kommt!

Erinnert mich irgendwie an das zusatzgerät für den I-Pod, den I-Gasm!
Der vibrator der nach der musik vibriert hat xD

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 31. August 2010 - 19:25 #

Tja, langsam scheint sich die Anschaffung einer Wii zu lohnen ;).

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 31. August 2010 - 19:30 #

Du brauchst dafür nichtmal ne Wii, zwei Wiimotes reichen :D

McSpain 21 Motivator - 27019 - 31. August 2010 - 19:29 #

äh...
euhm...
ja...
also...

Ne. Dazu fällt mir wirklich nichts ein. *g*

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 31. August 2010 - 19:34 #

Das obere Teil sieht aus wie ein Robotergreifarm.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 31. August 2010 - 19:38 #

und das untere sieht aus wie ein Roboter... Aber lassen wir das *g*
Was sagt eigentlich Fisto dazu?

Trey 12 Trollwächter - 961 - 31. August 2010 - 19:39 #

Ist halt wirklich die Konsole für die ganze Familie ...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 31. August 2010 - 19:42 #

Nee, oder? Ich glaub mir wird fad...

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 31. August 2010 - 19:51 #

Vielleicht oute ich mich ja als zurückgeblieben, aber wie setz man den oberen Aufsatz bei wem an? Soll das eine Art Cockring sein?

Erinnert mich ein wenig an http://wiki.opendildonics.org/Fufme von vor 10 Jahren. Wundert mich eigentlich dass bei aller Entwicklung im Internet (Einkaufen, Musik und Filme konsumieren, kommunizieren...) der Sexpart noch nicht über "Webcams kann man auch zum Strippen verwenden" hinaus gekommen ist...

bersi (unregistriert) 31. August 2010 - 21:08 #

Mir würden jetzt spontan drei Einsatzmöglichkeiten für den oberen Aufsatzeinfallen, aber ich glaube dann hätte diese News nen 18er Rating verdient xD

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 31. August 2010 - 22:39 #

ja gut, kreativ sein geht ja mit allem was grad rumsteht, ich hatte nur noch nie so ein Zangen-Spielzeug gesehen. Fällt wohl unter "auch damit kann man Spielen" :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 31. August 2010 - 19:55 #

Wenn mir demnächst andere Kunden über den Weg laufen, die mit zwei Wiimotes zur Kasse gehen, weiß ich ja was Sache ist.^^

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 31. August 2010 - 20:03 #

So ein Müll.
Bringt nur ein schlechtes Image für Nintendo.
Echt unnötig solche Sachen (vom Namen her, unter anderem Namen wär es schon ok)

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 31. August 2010 - 20:17 #

Warum bringt das schlechtes Image? Weil es unzüchtiges Teufelszeug ist?

bersi (unregistriert) 31. August 2010 - 21:07 #

Ja! Böser Sex, böse Fortpflanzung! Der liebe Gott bringt doch all die kleinen Hosenscheißer zum Mittelpunkt des Universums, namentlich Erde!

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 31. August 2010 - 21:24 #

Dazu fällt mir der hier ein (englisch):
http://www.youtube.com/watch?v=wwo8qxUit00

XD

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 31. August 2010 - 23:25 #

Wuahaha, you have soiled my son.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 31. August 2010 - 23:49 #

Sehr geil, danke für den Link :D

monokit 14 Komm-Experte - 2099 - 31. August 2010 - 20:27 #

höhöhö...

WII GEIL!!!

SCNR!

;))))))))

Wurstmensch (unregistriert) 31. August 2010 - 20:42 #

Gabs 2008 schon

shortnews.de/id/717965/Weimarer-Student-entwickelt-Wiibrator

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 31. August 2010 - 20:45 #

Das war was anderes, nur der Name 'Wiibrator' ist gleich.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 31. August 2010 - 21:03 #

Da stellt sich die Frage, ob das nicht gegen Nintendos Einführ-Beschränkungen verstösst.

Ok Ok.. ich bin schon weg.... :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. August 2010 - 22:39 #

xDxDxD

bersi (unregistriert) 31. August 2010 - 21:05 #

Jetzt können Gamer endlich Sex mit ihren Konsolen haben. Na Bravo :)

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 31. August 2010 - 21:21 #

ja nee is klar Oo

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 31. August 2010 - 21:40 #

Ich sehe schon das Auftauchen in Herrn Fränkels Wochenrückblick :)

bersi (unregistriert) 31. August 2010 - 23:16 #

Wird sicherlich ein Spaß^^

Ich gehe mal stark davon aus, dass er in diesem Fall nicht wieder kleine Kinder als Testpersonen herhalten lässt^^

Bevor die Hater kommen:

http://www.gamersglobal.de/meinung/harald-und-der-bub

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 31. August 2010 - 22:24 #

Endlich gibt es auf der Wii eine Anwendung für die Hardcore-Fraktion!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 1. September 2010 - 9:06 #

:D

Ghostwriter (unregistriert) 1. September 2010 - 11:50 #

Hier fehlt definitiv der "Gefällt mir"-Button für Kommentare xD

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 1. September 2010 - 14:40 #

Genau, die Sprüche hier sind besser als Philipps Flachwitze. :P

Gibt's mit dem Aufsatz auch eine passende Variante der Gummihülle für die Wiimote? Die hatte ja eh schon immer was kondomartiges...

DELK 16 Übertalent - 5488 - 31. August 2010 - 22:43 #

Die Wii ist halt eine echte Familienkonsole ;)

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 31. August 2010 - 23:07 #

Habe mir gerade mal eine fachliche Stellungnahme eingeholt... Die ging aber im Gelächter über Farbe und Form der abgebildeten Teile unter.

Mojowijo rutscht mit der Hardware sicherlich nicht weit hinein. In die Verkaufscharts.

PARALAX (unregistriert) 1. September 2010 - 4:57 #

Das untere Teil sieht aus wie ein...ach, egal! ;-)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 1. September 2010 - 6:14 #

Ergonomischer Deoroller?

ganga Community-Moderator - P - 15587 - 1. September 2010 - 9:22 #

eine WC-Ente?

Bartuc41 10 Kommunikator - 424 - 1. September 2010 - 7:16 #

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich noch fremde Wiimotes anfassen möchte ;) Oder schlimmer, vielleicht möchte ich nicht mehr, dass jemand meine Wiimotes benutzt :D
Ich stell mir das echt bildlich vor: Kommt mein Kumpel vorbei um ne Runde zu zocken, der nimmt sich die Wiimote und ich hab die Wahl sie ihm entweder abzunehmen und zu waschen(allein das stell ich mir schwierig vor) oder ich lass es und er weiß nicht wo die schon war.
Also es gibt doch echt Sachen, die muss es nicht geben!

kami. 11 Forenversteher - 797 - 1. September 2010 - 9:23 #

du musst ja nicht die ganze wiimote waschen sondern dann nur den aufsatz.
meine lieben leute, leben wir denn noch im 18. jh?

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 1. September 2010 - 11:47 #

Aus hygienischer Sicht finde ich das auch Bäh. Ansonsten sollen die Leute mit ihren Wiimotes machen, was ihnen Spaß bereitet.

Kraten85 (unregistriert) 1. September 2010 - 11:58 #

Langsam nimmt das Zubehör-Sortiment für die Wii grauenhafte Züge an Oo

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 1. September 2010 - 18:01 #

Der obere Aufsatz ist doch eindeutig der eines Sternenflotten-Werkzeugs! Das weiss ich doch, ich habe doch Star Trek - A Final Unity gespielt!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 2. September 2010 - 0:54 #

Ob da dann auch ein Wii-Fit-ähnliches Spiel beiliegt? :D