Final Fantasy 14 Online: Fehler verzögern offenen Beta-Test (Update)

PC PS3
Bild von Decorus
Decorus 4246 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. August 2010 - 17:28 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online ab 7,77 € bei Amazon.de kaufen.

Update 1. September: Wie die offizielle Homepage meldet, wurden die Fehler behoben. Damit sollte dem Start des offenen Beta-Tests am 2. September um 3 Uhr nichts mehr im Wege stehen.

Die offene Beta von Final Fantasy 14 Online wird sich aufgrund von kritischen Fehlern auf unbestimmte Zeit verschieben, das vermeldet die offizielle Seite des Online-Rollenspiels. Diese Verzögerung hat auch Auswirkungen auf die Ausgabe der Beta-Zugänge und den Download des Spieleclients. Beides wird zum 1. September ab ca. 3.00 Uhr bis auf weiteres unterbrochen. Nähere Angaben zu Art und Umfang der Fehler macht die Seite indes nicht, verspricht jedoch, den neuen Starttermin zu einem späteren Zeitpunkt bekanntzugeben.

Anonymous (unregistriert) 31. August 2010 - 21:19 #

warum nur warum nur
ich habe mich so gefreut :( Nachdem ich immer noch nicht Cata BEta spielen darf und auch nicht Lego Universe und auch nicht Closed Beta hier mitmachen durfte Hatte ich mich so gefreut als es endlich hieß es würde Open Beta werden :)
Abe rnun sowas :(
Warum muss mein Zockerleben nur so scheiße sein

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 2. September 2010 - 7:02 #

dafür sind jetzt seit 4 Stunden die Seiten von FF und Square Enix praktisch nicht mehr zu erreichen. "Wegen einer Serverüberlastung..."

Anonymous (unregistriert) 7. September 2010 - 11:08 #

Freut euch nicht zu sehr. Ich liebe FF, bin im Alpha- und Betatest, und als ich die Alpha ausprobiert hatte, war meine Lust auf dieses Spiel vergangen. Ich habe in der Beta nochmal reingesehen, und es wurde nicht besser. Das Spiel ist noch schlechter als FFXII, es macht gar keinen Spaß...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL