Philipp der Flachwitzer, Tag 4

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

3. September 2010 - 0:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Aber bitte: Seid nett zu ihm in den Kommentaren, seine Gefühle können sehr, sehr leicht verletzt werden!

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 31. August 2010 - 13:12 #

Ich finde das Politik auf GG nichts zu suchen hat ;).

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 31. August 2010 - 13:18 #

Los Leute, dieses mal schaffen wir 200 Kommentare :-D

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 31. August 2010 - 13:28 #

Kommentare? Was soll einem dazu noch einfallen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 31. August 2010 - 13:29 #

Den fand ich wirklich gut :D

Allerdings frage ich mich langsam, ob die Videos alle an einem Tag aufgenommen wurden oder Philipp seit Samstag das gleiche Hemd trägt?!?

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 31. August 2010 - 13:33 #

Vergiss nicht:

Er ist männlich
Single
Student

Noch Fragen? ;)

no.do (unregistriert) 31. August 2010 - 13:44 #

Da muss ich dann ja doch mal protestieren! Fragt mal, wer die Kamera geführt hat ;o)
Und ihre Lieblingstiere sind... Die Numis :o)

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 31. August 2010 - 13:47 #

du meinst die Pinguine...lassen wir das :)

no.do (unregistriert) 31. August 2010 - 13:54 #

... die sehen nur aus wie Pinguine, SIND aber keine...

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. August 2010 - 16:51 #

okay, JETZT find ich den Witz sogar witzig xD

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 31. August 2010 - 17:14 #

Beobachte mal, wie sich das weiterentwickelt und gib dann erneut deine Prognose ab. ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 31. August 2010 - 13:37 #

"Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann:"
Also ich wüßte genügend Homepages die sich a) mit Flachwitzen und b) Selbstdarstellungen von Menschen beschäftigen.

Aber ab jetzt lass ich allen ihren Spaß den sie ja anscheinend hierran haben ohne mich aufzuregen oder eine Diskussion zu provozieren. Wir sehen uns dann bei den anderne News und Artikeln.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 31. August 2010 - 17:02 #

Well said!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 31. August 2010 - 13:53 #

*grinsend Kudos einwerf*

Und jetzt möchte auch ich mich in die Flachwitzer-Kommentierer einreihen:

Wie nennt man die derzeitigen TopNews auf GamersGlobal?

KloppNews!

Scytale (unregistriert) 31. August 2010 - 13:59 #

Herrlich

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 31. August 2010 - 13:59 #

Tag 4: neue Putztücker angekommen, jedoch ist das blut schon festgetrocknet. kopfhörer liegen jetzt am anderen ende des tisches, damit ich nicht vom geräusch der Flachheit ermordet werde. hab vorsichtshalber eine feste polsterung an meine Schreibtikante geklebt, damit die gehirnerschütterung nicht schlimmer wird.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 31. August 2010 - 16:26 #

Hier in der Redaktion fühlen wir alle mit dir und lesen dein Tagebuch gerne. Alles Gute dir. Weisst du: Zeit heilt letzten Endes alle Wunden. Auch Kopfwunden. ;)

organspender 10 Kommunikator - 479 - 31. August 2010 - 14:25 #

und heute sinkt für sie,
das niveau

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 31. August 2010 - 14:52 #

den find ich gut :D
besser als den witz

TParis 12 Trollwächter - 878 - 31. August 2010 - 14:49 #

Ganz schön rutschig der Boden hier...

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 31. August 2010 - 15:15 #

Also die Flachwitze fand ich bisher nicht so die Wucht, da hab ich schon bessere gehört...aber das liegt wohl einfach am Humor :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33717 - 31. August 2010 - 15:44 #

Der war diesmal gar nicht so schlecht...

Zwei Mohrrüben fliegen durch die Luft. Sagt die eine: "Vorsicht, da kommt ein Hubschrabschrabschrab..."

Zwei Erbsen rollen über den Boden. Sagt die eine: "Vorsicht, da kommt eine Treppepepepepe..."

Die fielen mir dazu noch. :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 31. August 2010 - 15:46 #

Der Witz ist okay, die Rechtfertigung am Ende ist aber noch besser... :>

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 31. August 2010 - 15:48 #

Der war der Beste bis jetzt :)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 31. August 2010 - 16:35 #

Ketchup

MaverickM 17 Shapeshifter - 7448 - 31. August 2010 - 17:01 #

Wird ja immer schlechter...

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 31. August 2010 - 17:13 #

Tja, so unterschiedlich können Witzgeschmäcker sein. Ich würde die heutige Episode eindeutig als die bisher am wenigsten "Kopf gegen Tischkante"-taugliche bezeichnen.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 31. August 2010 - 18:44 #

lol nicht schlecht.... bisher mein Platz 2 nach dem Kritzlybär xD

Larnak 21 Motivator - P - 25531 - 31. August 2010 - 18:52 #

Also die Art des Vortrags finde ich besser als die Witze selbst ;)

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 31. August 2010 - 20:25 #

Propaganda! Alles Propaganda! Karl-Eduard von Schnitzler würde dem Philipp was husten.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323796 - 1. September 2010 - 0:50 #

Also ich freue mich auf die nächsten Folgen!

Zu den "Flachwitzer verdrängt wichtigere News"-Bedenken:

a) sind die Flachwitzer-Videos erkennbar keine News und auch nicht "wichtig" im Sinne von Neuigkeitswert o.ä., sie konkurrieren also nicht mit normalen News und verdrängen sie auch nicht. Sie sind ein reiner Redaktionsspaß (und deswegen auch Top-News, wie die allermeisten Beiträge, die direkt aus der Redaktion kommen).

b) ist gerade ein wenig Saure-News-Zeit, darum bringen wir sie ja überhaupt und noch ca. die nächsten beiden Wochen. Bei Nichtgefallen bitte nicht weiter anklicken und um Himmels Willen nicht kommentieren, das bestärkt uns ja nur in unserer Auffassung, dass die Flachwitzer-Videos eine super Idee sind...

Zu den "Das Niveau von GG geht in den Keller"-Bedenken:

Da mache ich mir nicht die geringsten Sorgen, das Niveau der User-News, Redaktionsartikel etc. ist mehr als nur ausreichend hoch, um einige Flachwitze unbeschadet zu überstehen.

Aber Danke für die (ehrlichen, nehme ich an) Bedenken, sie zeigen mir, dass auch den Kritikern etwas an GamersGlobal liegt!

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 1. September 2010 - 1:02 #

Boar, ohne die FlachwitzerTOPnews könnte ich jetzt wo sie schon da ist nicht mehr leben! Das ist DIE Sensation die mir jeden Tag gefehlt hat, wer sagt hier das sei nicht "wichtig"?! ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 1. September 2010 - 6:12 #

Wenn es keine Top News sein soll aber an dieser Stelle auftaucht, könnte man dies deutlicher hervorheben. Vielleicht sowas wie: "Spaß aus der Redaktion: Philipp der Flachwitzer, Tag 4". Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, dass diese "News" in meinen Augen definitiv mit den echten konkurriert weil sie nunmal an der gleichen Stelle auftaucht wie Inhalte mit Bezug zur Seite. Ebenso verdrängt sie andere News, da diese eher auf der zweiten Seite landen und damit aus dem Blickfeld der Leser verschwinden. Sind die News dort einmal angekommen, spielen sie fast keine Rolle mehr, was man u.a. auch daran erkennen kann, dass dort fast nichts mehr kommentiert wird.

Die Idee finde ich ansonsten gut bzw. erfrischend, lediglich die Positionierung ist ein wenig unglücklich. Das Niveau von GG sehe ich allerdings auch nicht gefährdet.^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33717 - 1. September 2010 - 14:31 #

Noch zwei Wochen? Oh Gott, wir werde alle sterben...

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 1. September 2010 - 14:40 #

No. You'll survive to tell the story. ;)

Anonymous (unregistriert) 1. September 2010 - 20:45 #

Bis hierhin konnte ich immer lachen, aber nur über Philipp. Heute musste ich erstmals über den Witz lachen.