Dead Rising 2: High Stakes Edition vorbestellbar

360 PS3
Bild von Punisher
Punisher 16214 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A1,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

29. August 2010 - 15:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für alle Zombiejäger, denen die angekündigte Zombrex Edition (wir berichteten) nicht genügt, bietet Capcom - exklusiv  über den eigenen Online-Shop - auch eine "High Stakes Edition" von Dead Rising 2 an.

Für diese Special-Edition hat sich Capcom diesmal offensichtlich durch das Setting des Games inspirieren lassen, enthält die High Stakes Edition doch hauptsächlich das Zubehör für ein lauschiges kleines Zombie-Casino:

  • 100 Pokerchips in vier Farben mit dem Fortune City-Logo
  • zwei extrablutige Poker-Decks mit Artwork-Motiven aus Dead Rising 2
  • einen blutigen Dealer-Button
  • fünf unblutige, grüne Würfel
  • einen schwarzen, stabilen Aufbewahrungskoffer mit dem Fortune-City-Logo

Zusätzlich gibt es noch eine "Visitors Map" von Fortune City, also eine komplette Umgebungskarte des Spiels, in der besondere Sehenswürdigkeiten verzeichnet sind sowie einen Download-Code für ein exklusives "Psycho"-Kostüm. Neben dem neuen spielbaren Charakter schaltet der Code neue Fähigkeiten und Angriffe für die charakterspezifischen Waffen wie Kettensäge oder Machete frei.

Als besonderes Goodie liegt einer der limitierten Boxen zudem eine goldene "Terror is Reality XVII"-Eintrittskarte bei. Der glückliche Finder dieser goldenen Eintrittskarte wird mit einer lebensgroßen (also rund 182 cm hohen) "Burt the Zombie"-Statue belohnt.

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht für Fans, die sich schon darauf gefreut haben, das Kinderzimmer des Nachwuchses mit Burt, dem Zombie, zu schmücken - die High Stakes Edition ist nur in USA, Kanada und Mexiko verfügbar.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28124 - 29. August 2010 - 16:26 #

Wieso? Wieso? Wiiiiiieeesoooooo????? *heul*

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 30. August 2010 - 12:21 #

Das Ding wird doch ein Deutschland sowieso nicht veröffentlich, oder?
Dann ist doch auch irgendwie egal, welche Version nicht veröffentlicht wird. :D

Thomas Barth 21 Motivator - P - 28124 - 30. August 2010 - 20:00 #

Da ich mir meine Spiele sowieso aus dem Ausland bestelle, macht es keinen unterschied ob ich nun aus England, USA oder Timbuktu bestelle. Aber diese Version liefern sie eben nicht nach Europa aus. Am liebsten hätte ich ja alle Versionen davon. :(

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 30. August 2010 - 15:26 #

Heisst das jetzt die verschicken es nicht nach DE ?
Dafür gibts doch diese Extra Fake Adressen der Post, die es dann zu dir schicken oder ?

Punisher 19 Megatalent - P - 16214 - 30. August 2010 - 17:10 #

Ich nehm mal an, die werden das recht genau checken und vor allem keinen Bock haben, die Statue nach Übersee zu schiffen. Wer einen guten Freund in den entsprechenden Ländern hat hat es natürlich besonders gut - wobei ich nicht weiss, ob die US-Version auf ner deutschen Konsole rennt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit