Philipp der Flachwitzer, Tag 2

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 13257 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

1. September 2010 - 1:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Aber bitte: Seid nett zu ihm in den Kommentaren, seine Gefühle können sehr, sehr leicht verletzt werden!

Video:

ronnymiller 12 Trollwächter - 900 - 29. August 2010 - 12:54 #

Bitte aufhören. Bitte. Bitte.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 29. August 2010 - 12:57 #

Ich dachte das wäre das Geräusch wenn man die Biene killt ;).

Olphas 24 Trolljäger - - 48843 - 29. August 2010 - 12:57 #

Kann ... nicht ... wegsehen ... Hilfe!

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 29. August 2010 - 13:01 #

Herr, lass' Honig vom Himmel fallen! Der Flachwitzer will uns was von flotten Bienchen erzählen... Bleib' bei Deinen Leisten, junger Schuster!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 29. August 2010 - 13:03 #

Phillip4Kanzler!

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7741 - 29. August 2010 - 13:09 #

Lol.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 29. August 2010 - 13:10 #

Ich glaube das Bienengift hat so einige Schäden hinterlassen *rolleyes*

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1925 - 29. August 2010 - 13:14 #

An und für sich ist eine solche Videoreihe ja ganz witzig, allerdings solltest Du nicht so übertrieben "vortragen"... ;-)

Sciron 19 Megatalent - P - 18020 - 29. August 2010 - 13:14 #

Er ist immerhin witziger als der Pocher.

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1486 - 29. August 2010 - 13:20 #

Selbst Angela Merkel ist witziger als der Pocher!

Sciron 19 Megatalent - P - 18020 - 29. August 2010 - 13:23 #

Aber leider nur unfreiwillig ;).

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 29. August 2010 - 14:59 #

Den Spruch fand ich jetzt lustiger als den heutigen "Witz" :D

Wobei ich den Witz aus dem Lesertreffvideo noch am besten fand ^^

DELK 16 Übertalent - 5488 - 29. August 2010 - 13:28 #

Das sollte aber kein Maßstab sein ;)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 29. August 2010 - 13:20 #

Ich finde, diese Reihe sollte ab 18 sein, damit sichergestellt wird, dass der Zuschauer die mentale Widerstandskraft besitzt, um dieses Niveau gefahrlos mental verarbeiten zu können. Hoffentlich ^^

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 29. August 2010 - 13:55 #

Ich muss morgen dringend zum Arzt. Möchte gern mal wissen, ob ich Langzeitschäden davon trage, wenn ich die nächsten Wochen jeden Tag einmal mit dem Kopf auf die Tischkante schlage. XD

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22572 - 29. August 2010 - 15:37 #

Kann ich dir auch so beantworten, ohne Arztgebühren. Ja, trägst du! :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 29. August 2010 - 13:58 #

Der gestern war besser xD

Dirky (unregistriert) 29. August 2010 - 15:13 #

Was für ein Vollidiot. Sry aber das kann doch nicht euer Ernst sein, oder doch?

Faxenmacher 16 Übertalent - 4033 - 29. August 2010 - 15:26 #

Jetzt hast mal kräftig dampf abgelassen was? Fein gemacht -.-...

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22572 - 29. August 2010 - 15:36 #

Unser Ernst ist das tatsächlich nicht. Das ist unser Spaß.

Sciron 19 Megatalent - P - 18020 - 29. August 2010 - 15:36 #

"Aber bitte: Seid nett zu ihm in den Kommentaren, seine Gefühle können sehr, sehr leicht verletzt werden!"

Tja, jetzt werden wir in den nächsten Tagen wohl nur noch traurige Monologe mit Tendenz zum Weltschmerz und völliger Selbstverachtung zu hören bekommen.

(Naja, hauptsache lustig...;)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22572 - 29. August 2010 - 15:53 #

Nein, keine Angst. Morgen erzähl ich euch eine schöne Geschichte. Fern von Weltschmerz und Selbstverachtung. Einfach nur schön. Und nur für euch. (aus der vielbändigen Reihe "Schön klingende Ankündigungen, die dennoch in Angst und Schrecken versetzen")

Screeny (unregistriert) 29. August 2010 - 15:14 #

Ich sehe schon Tag 10233 kommen. Etwas GRO?ES erwartet uns!

Hyperbolic 16 Übertalent - P - 5330 - 29. August 2010 - 15:32 #

Gnade

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 29. August 2010 - 15:41 #

*sigh*

marshel87 16 Übertalent - 5720 - 29. August 2010 - 15:50 #

mh irgendwie nö

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 29. August 2010 - 15:59 #

Au... :)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 29. August 2010 - 16:12 #

Gold? ;).

Kilian 09 Triple-Talent - 230 - 29. August 2010 - 16:45 #

Was ist das Gegenteil von Zitrone? Drück-Biene!

Anonymous (unregistriert) 29. August 2010 - 17:03 #

Oh je...

mistkerl (unregistriert) 29. August 2010 - 17:26 #

wie kann man sich freiwillig so zum deppen machen... ?

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. August 2010 - 19:15 #

Wer sich selbst zu ernst nimmt, ist der Depp :)

danca 09 Triple-Talent - 282 - 29. August 2010 - 17:26 #

Sry, aber das ist doch einfach nur Sch****..... Klar lässt sich über Witze bzw. Humor streiten, aber was haben irgendwelche Flachwitze in den News von einer Web 2.0 Spieleportal zu suchen ?! o0

Anonymous (unregistriert) 29. August 2010 - 17:35 #

lol? Germany's next Helge?

Einfach nur Kult der Mensch. Jetzt hab ich endlich 'nen Grund, jeden Tag auf GG zu gehen!

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 29. August 2010 - 22:30 #

http://knurrunkulus.blogspot.com/

und auf den Blog :P

Johannes 23 Langzeituser - 39095 - 29. August 2010 - 18:24 #

Ich hab Angst, das mein Gehirn den Witz in irgendeiner Form verarbeiten könnte :/

vadi 15 Kenner - 3746 - 29. August 2010 - 18:49 #

OK...

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 29. August 2010 - 19:09 #

Köstlich! Nicht ganz so witzig wie gestern, aber ein Lachen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. :)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 29. August 2010 - 19:09 #

Lass dich nicht verunsichern Philipp du machst das Super.
Dein täglicher Beitrag macht die Seite gleich ein bisschen Bunter ;)

TParis 12 Trollwächter - 878 - 29. August 2010 - 19:41 #

...und zwar zum schlechtenhin :/

Ach waren das noch zeiten, wo Jörg bei Raumschiff Gamestar dabei war.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. August 2010 - 19:51 #

Veränderungen tun weh...

TParis 12 Trollwächter - 878 - 30. August 2010 - 0:50 #

ich liebe GamersGlobal... aber was Müll soll verstehe ich ganz und gar nicht.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 29. August 2010 - 19:42 #

o.ô

Chiffre 12 Trollwächter - 989 - 29. August 2010 - 21:05 #

Vielleicht bin ich auch einfach zu alt, aber: ich finde das überhaupt nicht lustig. Egal, ich muss es ja nicht anklicken.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. August 2010 - 21:08 #

Zu spät..? ;D

Chiffre 12 Trollwächter - 989 - 30. August 2010 - 0:43 #

Zwei Chancen hab ich ihm gegeben, aber alle weiteren Folgen: nein Danke ;-)

Fabian Knopf Dev - P - 13257 - 30. August 2010 - 0:46 #

Dabei kommen die tollen doch erst noch ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 29. August 2010 - 22:17 #

Es ist immer doof, wenn man die blöden Witze schon kennt. Dann lacht man nur halb so viel. So wie ich heute :(

Aber gut war es trotzdem wieder. Und an alle Flamer: Get lost!

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 29. August 2010 - 22:21 #

Wobei der Witz eine Lüge ist, denn Bienen können gar nicht rückwärts fliegen. So! Entlarvt! Ha! :D

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 29. August 2010 - 22:23 #

Das ist sooo schlecht! xD

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 29. August 2010 - 22:29 #

Ohne jetzt auf den Humor einzugehen, thematisch passt es meiner Meinung nach nicht so auf diese Webseite.
Andere Specials wie Fränkels Wochenrückblick und Kolumnen drehen sich um Computerspiele und themenverwandte Inhalte.
Aber hier fehlt irgendwie der Bezug zum Thema der Webseite finde ich.

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 29. August 2010 - 22:31 #

ich find das darf schon sein. Raumschiff Gamestar hatte auch nix mit PC-Spielen zu tun.

Außerdem darf ein blödes Video am Tag sein. Aber dafür will ich nicht auf ne Witzseite gehen müssen...

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 29. August 2010 - 22:34 #

Raumschiff Gamestar und die PC Player Leserbriefe dienten eher dazu die Redakteure mal live und bewegt kennenzulernen.
Das war das Interessante.
Sonst sah man immer nur ein Foto neben den geschriebenen Texten.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 29. August 2010 - 22:59 #

Und was ist das hier anderes?

McSpain 21 Motivator - 27827 - 30. August 2010 - 6:53 #

Also in den ersten Raumschiff-Gamestars (hab ja sogar die DVD gekauft) waren immer die ein oder anderen Videospielszenen eingebaut und Seitenhiebe auf Spiele gabs auch immer wieder.

Also ich find das hier nicht lustig aber über Humor lässt sich ja streiten. ABER vorallem finde ich hat es auf einer Games-Seite nix zu suchen. Dann lieber lustige Beiträge wie die von Herrn Fränkel und Herrn Lenhardt die zumindest im entferntesten bezug auf Branche und Thematik nehmen.

Dies hier geht im (wenn auch momentan modernen) Selbstdarstellungs-Youtube-Gehabe-Brei doch völligst unter.

Jesus (unregistriert) 29. August 2010 - 22:51 #

Herr, erbarme dich ...

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 29. August 2010 - 23:34 #

jetzt lass mal deinen Vater aus dem Spiel...

Maria Mutter Gottes (unregistriert) 29. August 2010 - 23:53 #

Jesus, jetzt bist du immer noch wach! Ab in die Heia und morgen wird das Zimmer PICKOBELLO aufgeräumt!!

Johannes der Täufer (unregistriert) 30. August 2010 - 1:43 #

Na Jesus, kannst morgen vorbeikommen, da ist Badetag :D

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14542 - 30. August 2010 - 13:20 #

Hoffentlich ist dieser Moses nicht wieder dabei, dann ist nämlich nix mit Baden :-/

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 30. August 2010 - 16:20 #

epic XD

rastaxx 16 Übertalent - P - 4670 - 30. August 2010 - 23:59 #

muhahahaha! hammer!

Goh 14 Komm-Experte - P - 2516 - 30. August 2010 - 0:23 #

Tag 2: ohren fangen an zu jucken, putztücher für das blut an der tischkante gahen zu neige, muss nachschub bei amazon bestellen

FatDuck 09 Triple-Talent - 282 - 30. August 2010 - 10:53 #

solange ihr das nur eine Woche macht :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 40405 - 30. August 2010 - 11:03 #

Den kannte ich schon...

gnuelpf 13 Koop-Gamer - P - 1374 - 30. August 2010 - 17:56 #

Vorgetragen sind sie gut....aber die Witze sind so faul da fängt mein Rechner an zu stinken....aber lachen kann man trotzdem weil Phillip sehr symphatisch wirkt.