EVE Online: Gewinnspiel von CCP und Bigfoot Networks

PC
Bild von Boeni
Boeni 2383 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. August 2010 - 10:01

Es gibt Dinge, bei denen ist nicht ganz sicher, ob sie benötigt werden oder nicht. Doch solange es umsonst ist, ist es zumindest einen Blick wert. So zum Beispiel der Hauptgewinn des EVE Online-Gewinnspiels, das in Zusammenarbeit mit dem Netzwerkkartenhersteller Bigfoot Networks den kompletten September veranstaltet wird. Zudem ist das Gewinnspiel nicht nur für EVE Online Spieler interessant.

Zu gewinnen gibt es zwei "Killer 2100"-Netzwerkkarten (mit denen angeblich ein besserer Ping beim Spielen erzielt werden soll), 30 PLEX (Spielzeit  für EVE Online) und 30 T-Shirts. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nicht mal EVE Online spielen. Es reicht aus, wenn ihr die beiden Firmen bei Facebook "mögt", die entsprechenden Profile also gut findet.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 29. August 2010 - 10:20 #

son quatsch :D
gut die plex wuerden mich interessiern aber der rest Oo
was soll ich mit solch einer netzwerkkarte wenn ich nur ein laptop hab :P

Tholo 09 Triple-Talent - 258 - 29. August 2010 - 15:14 #

Selbst mit nem Desktop-PC is die I-net Leitung immer noch der Flaschenhals...und nicht das Lan

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 29. August 2010 - 15:08 #

Von diesen Killer 2100 Netzwerkkarten habe ich mal was in der c't gelesen. Die sind reine Spielerei und arbeiten teilweise schlechter als reguläre Alternativen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 29. August 2010 - 15:47 #

Scheiss auf die Netzwerkkarte, ich will ein PLEX. :D

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 29. August 2010 - 16:09 #

Hehe, ja die PLEX wäre was gutes. Aber mit der Karte kann ich auch nichts anfangen. Vor allem nutzt doch eh jeder die onBoard Netzwerkschnittstelle, oder?

Vipery (unregistriert) 29. August 2010 - 16:14 #

30 PLEX sind wie viel Spielzeit in Monaten gerechnet?

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 29. August 2010 - 16:31 #

Eine PLEX sind ein Monat. 30 PLEX sind also 30 Monate. Alle 30 sind also etwa 450 Euro wert (wenn man sie verkaufen könnte *G*).

Vipery (unregistriert) 29. August 2010 - 18:09 #

Ich danke dir!

Larnak 21 Motivator - P - 25894 - 29. August 2010 - 23:49 #

Ich mag keine Facebook-Gewinnspiele :D

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2326 - 30. August 2010 - 14:10 #

immer dieser Facebook mist...was soll dieser "mich mögen viele bei facebook wettkampf" ...

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 30. August 2010 - 21:29 #

Ich denk mal das hängt einfach mit einer Art Quote zusammen. Wenn CCP bei Facebook 1 Millionen Freunde hat, dann ist das wie die Zuschauerquote bei einer Fernsehsendung. Youtube und StudiVZ wurden ja auch verkauft, obwohl sie im Grunde keinen direkten Gewinn abgeworfen haben.