Civilization 5: Demo kommt am 21. September

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78506 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

28. August 2010 - 12:21 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Civilization 5 ab 15,49 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Wochen berichteten wir, dass zu Sid Meiers neuestem Werk Civilization 5 eine Demo veröffentlicht wird. Auf der offiziellen Website des Spiels gab der Community Manager jetzt ein konkretes Datum bekannt. Demnach wird die Vorabversion ab dem 21. September über die Onlinevertriebsplattform Steam heruntergeladen werden können. Allen deutschen Spielern bleiben also noch drei Tage Zeit, sich ein eigenes Bild von der Qualität des Rundenstrategiespiels zu machen. Weniger Glück haben da Spieler in Nordamerika, bei denen der Release der Demo und der der Vollversion auf den gleichen Tag fallen.

Solltet ihr euch bereits vorab in Textform auf das Spiel einstimmen wollen, seien euch die Gamescom-Eindrücke unserer User Madcow und Stoney an Herz gelegt. Und auch die Lektüre unseres ausführlichen Angetestet-Artikels birgt sicher die eine oder andere interessante Information. Civilization 5 erscheint am 24. September exklusiv für PC.

PedroBurito 09 Triple-Talent - 247 - 28. August 2010 - 13:24 #

Oh wie schade :( Hatte echt gehofft die kommt noch im August, jetzt kann man sich 3 Tage über die Demo freuen bis man das Spiel dann hat...

Maestro84 19 Megatalent - - 18404 - 28. August 2010 - 14:00 #

Doch kein Civ 5 zu meinem Geburtstag. Wochentags schaffe ich es leider nicht, die Demo in Ruhe zu spielen.

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 28. August 2010 - 15:14 #

Civ 5 mit Steam?! Buah, ne! Zum Glück hab ich mein Civ 4 Complete, das mir viele Milliarden Spielstunden beschert und ich auf 5 verzicheten kann.

Falcon (unregistriert) 28. August 2010 - 15:29 #

Spät ja. Aber Erstens besser spät als nie und Zweitens ist es immer noch vor Release. Nicht dass sich dadurch an meiner Vorbestellung noch was ändern würde, aber schaden tut es trotzdem nicht ;)