Sony Japan: Mysteriöse Countdown-Webseite

Bild von LordofDoom
LordofDoom 374 EXP - 10 Kommunikator,R2,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. August 2010 - 21:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Besonders im Vorfeld von Messen sind eigens erstellte Webseiten mit integriertem Countdown ein beliebtes Mittel, um Aufmerksamkeit beim Betrachter zu erzeugen. Sony stellt im Vorfeld der Tokyo Game Show (vom 16. - 19. September) keine Ausnahme dar.

Das auf der Seite von Sony Japan veröffentlichte Bild zeigt drei Herrschaften mit Anzügen in dunkler, verrauchter Umgebung. Sollte es sich vielleicht um ein Mafia-Spiel handeln? Auf dem ersten Blick kann man nur spekulieren, um was für ein Spiel es sich handeln könnte. Der einzige Hinweis ergibt sich aus dem japanischen Wort "amimono", was soviel wie stricken bedeutet -- einem Hobby, dem augenscheinlich auch der sitzende Mann nachgeht.

Wir werden uns überraschen lassen müssen, ob es sich nur um ein obskures japanisches Spiel handelt oder vielleicht sogar ein renommierter Entwickler wie Quantic Dreams dahinter steckt. Nähere Details, insbesondere zur Plattform und dem Genre, wird man erst in fünf Tagen erfahren. Dann nämlich endet der Countdown.

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 27. August 2010 - 21:50 #

Killerapplikation für Move ist dann wohl doch ein Stricksimulator..

Einer mußtes es ja sagen. Jetzt ist Platz für vernünftiges hier. :)

thurius (unregistriert) 27. August 2010 - 23:36 #

hey das wollte ich schreiben/sagen ;(

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 27. August 2010 - 22:02 #

Stricken mit dem Paten.

"Ich bitte dich um einen Gefallen,.... machst du bitte den Kragen etwas weiter?"

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64076 - 28. August 2010 - 2:47 #

"Mach ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!"

Kragen weiter oder Pferdekopf... :D

Vidar 18 Doppel-Voter - 12741 - 27. August 2010 - 22:08 #

Das könnte auch LA Noire sein was vielleicht doch PS3 exclusiv wird oder aber es ist Agent, das ist (noch) PS3 exclusiv und ebenfalls von rockstar xD

Aber wenns von Sony direkt kommt, könnte es auch der dritte Teil von Gateway sein der mal angekündigt aber im anschluss wieder verworfen wurde, oder aber es gibt eine Ps3 version von Gangs of London

Oder aber Sony führt den Online Pass ein, damit die Gebrauchtspielmafia keine chance mehr hat :p

Besen 10 Kommunikator - 503 - 27. August 2010 - 23:07 #

Ich hab das von einer anderen Website:
http://www.dotup.org/uploda/www.dotup.org1115357.jpg

Der Mann strickt an einem Sackboy. Wahrscheinlich das japanische Releasedatum von LittleBigPlanet 2 oder irgendein DLC kram.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit