Sony 3D-Fernseher: Playstation 3 wird kostenlos dazugelegt

PS3
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35854 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

28. August 2010 - 14:46 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer sich einen Sony 3D-Fernseher der Serie Bravia KDL zulegt, erhält in einer Sonderaktion zwischen dem 27. August und dem 30. September wahlweise eine PlayStation 3 oder einen Blu-ray-Player geschenkt.

Bei der PlayStation 3 handelt es sich um ein Modell mit einer 120 GB großen Festplatte und man erhält einen Gutschein für vier Spiele: Wipeout HD, Motorstorm Pacific Rift, Pain und Super Stardust HD. Wer sich hingegen für den Blu-ray-Player BDP-S570 entscheidet, erhält im Paket die IMAX-3D-Dokumentation Deep Sea auf Blu-ray.

Die Aktion gilt für den 40 Zoll großen KDL-40HX805 Fernseher, der für 1.999 Euro erhältlich ist, sowie seinen 46 Zoll großen Bruder, den KDL-46HX805, den man für 2.499 Euro bekommt. Leider liegt den Geräten keine 3D-Shutter-Brille bei -- eine passende von Sony, z.B. die TDG-BR100B erhält man ab 99 Euro.

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 28. August 2010 - 15:21 #

Wenn man schon so viel Kohle investiert ist es ein lohnendes Angebot, aber wer holt sich denn nur den BD-Player? In der PS3 is doch einer drin, und das paket ist doch wesentlich wertvoller.

bersi (unregistriert) 28. August 2010 - 15:57 #

Menschen, die nicht zocken und z.B. nur nen aktuellen BD Player haben wollen und keine "umständliche" Konsole. Meine Großeltern würden z.B. in diese Kategorie fallen.

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 28. August 2010 - 20:36 #

Falls diese denn BluRays schauen und sich einen 3D-TV anschaffen möchten :)

bersi (unregistriert) 29. August 2010 - 0:35 #

Meine sind trotz ihrer 76 Jahre erst vor 2 Monaten auf ne 1080p Kiste umgestiegen. Wenn man fit und interessiert genug ist, ist eben alles möglich :)

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 29. August 2010 - 21:25 #

Okay da zieh ich meinen Hut vor. Meine Großeltern hängen an ihren guten, alten Elektrogeräten, und ich denke da wird sich auch nichts ändern, jedoch sind deine Großeltern trotzdem eher die Ausnahme wie ich finde :) Aber find ich klasse, wenn die Leute am Ball bleiben was Technik angeht.

Skelly (unregistriert) 28. August 2010 - 15:35 #

Wahnsinn... 2000 € nur für einen 40 Zoller...
Welchen Sinn macht denn 3D bei kleinen bis mittleren Bildschirmgrößen?

Wenn dann muss man sich einen großen kaufen, aber die sind einfach Wucher.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 28. August 2010 - 17:53 #

Lieber 2-4 3D Brillen dazulegen. Was ein Witz.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 28. August 2010 - 18:09 #

Nach der meldung von AreaDVD handlt es sich bei den Spielen und Demos, nicht um die Vollversionen: http://www.areadvd.de/news/2010/08/27/sony-verschenkt-blu-ray-disc-player-ps3/.

Winfuture schreibt von Vollversionen. Was stimmt denn nun?

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 29. August 2010 - 8:58 #

Teils, teils:
* Weitere Informationen zum Erhalt der vier Spiele finden Sie unter www.sony.de/bravia3D/ps3.
WipEout™ HD: vollständiges 3D-Spiel (ohne WipEout™ HD Fury); PAIN: 3 x 3D-Spielmodi + 1 x 2D-Anleitung; Super Stardust™ HD: vollständiges 3D-Spiel; MotorStorm®: Pacifi c Rift: 3D-Demospiel mit einem Level.

matthias 13 Koop-Gamer - 1250 - 29. August 2010 - 8:15 #

auf die idee, anstelle des players oder der konsole eine 3d brille beizulegen, ist keiner von sony gekommen?

würd mich veralbert vorkommen, wenn ich sowas nichtsahnend kaufen würde und mir der verkäufer einen tag später auf nachfrage sagt, ich müsse nun noch hundert euro teure brillen nachkaufen, damit das ganze sinn macht. unabhängig vom normalen angebot erweckt das doch den eindruck, man müsse die kostenlosen beigaben im nachhinein über umwege bezahlen.

bersi (unregistriert) 29. August 2010 - 15:53 #

In einer Welt, in der sich Menschen für 500€ nen Smartphone kaufen, welches bei "falschem" halten den Kontakt verliert und dem keine Schutzhülle beigelegt ist, fühlst du dich bei fehlenden 3D Brillen bei einem 3D Fernseher veralbert? Ich für meinen Teil finde das eine logische Weiterentwicklung der Serviceleistung.

Der Optimismus stirbt aber bekanntlich zuletzt ;)

Tamttai 10 Kommunikator - 379 - 30. August 2010 - 18:28 #

So toll ist das Sony-Teil dann wohl doch nicht, wenn man noch n zusätzlichen Reiz bieten muss? Ich glaub 40 Zoll würd ich nich ma über meinen Balkon in meine Wohnung kriegen. Gibts den Tieflader denn dazu? :)

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 31. August 2010 - 10:42 #

40 Zoll sind garnicht so groß.

Und was das "So toll ist das Sony-Teil dann wohl doch nicht" angeht glaube ich eher dass die Aktion dem Schutz der Käufer dient, denn wenn ich keinen 3D-fähigen BD Player habe, ists halt auch nichts mit 3D schauen. Von daher kann ich das schon verstehen. Warum man aber keine Brille bekommt (zumindest EINE würd ich dazulegen), ist mir schleierhaft, bzw. ich glaube einfach schlecht durchdachtes Marketing.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70352 - 31. August 2010 - 18:02 #

Also lt. der Werbung unseres M-marktes hier gibt es für 1999 € nicht nur die PS3 mit 2 Controllern, sondern auch 2 (!) Brillen und eine Bluray dazu.
TV ist der 40 Zöller.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 1. September 2010 - 10:34 #

Sony hat ein All-in-one-3D-Paket, dass zwei Shutterbrillen, den 3D-Transmitter und obendrauf den animierten 3D-Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Wobei dieses Paket laut Sony extra zu erwerben wäre.
Schön zu hören, dass M-Markt das gratis drauflegt.