Enslaved: Collectors Edition angekündigt

360 PS3
Bild von Trax
Trax 3458 EXP - 15 Kenner,R5,A3
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der Warhammer 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

28. August 2010 - 15:31 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Laut Ankündigung von Namco Bandai wird es zum Verkaufsstart von Enslaved - Odyssey to the West auch eine Collectors Edition des Spiels geben. Enslaved ist ein Actiontitel im Endzeitgenre, der die Geschichte der beiden gegensätzlichen Charaktere Monkey und seiner Begleiterin Trip erzählt. Das Spiel basiert auf der chinesischen Novelle "Reise nach Westen" und wird von Andy Serkis (Herr der Ringe, King Kong) und Aley Garland (The Beach, 28 Days Later) mitentwickelt.

So enthält die Sammleredition ein Artbook mit exklusivem Bildmaterial über die Entwicklung des Spiels sowie eine Soundtrack-CD. Leider sind das auch schon alle Inhalte der CE-exklusiven Items, Karten oder Poster wird es nicht geben. Der Aufpreis der Collectors Edition liegt je nach Händler voraussichtlich bei 5-10 Euro. Vorbesteller erhalten bis zum 7. Oktober auf Amazon für die CE- und Standard-Version des Spiels zusätzlich einen Download-Code für ein freizügiges Kostüm für Trip, dem Sexy Robot Trip. Die Collectors Edition erscheint gleichzeitig mit der Standard-Version am 8. Oktober.

Besen 11 Forenversteher - 603 - 28. August 2010 - 18:37 #

Mir hat schon Heavenly Sword sehr gut gefallen. Und was man bisher von Enslaved gesehen hat sieht auch sehr gut aus.
Nur ist der Oktober so ziemlich der schlechteste Releasetermin, den man sich aussuchen könnte. Da geht eine neue IP in der Masse schnell unter.

Mitarbeit
3D-Actionadventure
16
Ninja Theory
Namco Bandai
08.10.2010 (Playstation 3, Xbox 360) • 25.10.2013 (PC) • 10.06.2019 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.5
8.0
PCPS3360XOne