Retro-Hunter Videocast: Episode 2 erschienen

andere
Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

27. August 2010 - 9:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Pünktlich wie ein Uhrwerk erscheint die zweite Episode vom Videocast des Retro Hunter, alias GG-User Sanifox. Euch erwartet:

  • Pilotwings - Flugspaß auf dem Super Nintendo
  • Interview mit Frank Erstling (Herausgeber Return)
  • Kids on Site - Baggeraction *hüstel* mit dem MegaCD
  • Technik-Tipp: Raubkopierte Module erkennen
  • News aus der Retroszene
  • und natürlich wird der Gewinner aus der ersten Show bekannt gegeben

Aber genug Text, weiter unten geht`s zum Retro-Hunter. Den zweiten Teil der Sendung findet ihr unter dem angegebenen Link. Viel Spass mit der Show und ich freu mich über eure Kritiken. Die Introsequenz ist noch etwas "abrupt" und wird zur nächsten Sendung verfeinert.

Video:

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 27. August 2010 - 10:45 #

Also mir hat das längere Intro zu Beginn der Sendung besser gefallen :).

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 27. August 2010 - 10:47 #

Ich glaub ich starte mal ne Umfrage :) Aber es kamen halt einige Rückmeldungen das das Intro zu lang sei. Auf jedenfall werde ich es mal vernünftig editieren, nicht so ein schnellcut wie gestern, und auch die Musik wird dann angepasst sein..Oder zwei Versionen *grins*

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 27. August 2010 - 10:54 #

Ich wollte dich übrigens nochmal ausdrücklich beglückwünschen, denn mir gefällt dein Videocast ausgesprochen gut. Ich selbst habe noch eine recht große Sammlung an alten Computer- und Videospielkonsolen, die ich mal wieder aus dem Speicher holen könnte :).

lg und weiter so

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 27. August 2010 - 11:30 #

Wie auch schon bei Folge 1: Schönes Video. Gefällt mir als Kind der jüngeren Generation, der die ganzen Retro-Sachen nicht aktiv erlebt hat, gut, mal so alte Titel, gut und schlecht, zu sehen.

Und bei 140 Mark für 20 Minuten soll mir nochmal einer sagen, heutige Spiele würden zu wenig Spielzeit fürs Geld bieten ^^

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 27. August 2010 - 14:03 #

Seh ich genauso. Um so mehr auch der Beweis das Spiele fast kaum teurerer geworden sind! Das bewegt sich seit 16-18 Jahren kaum nach oben. Wenn man das mal mit dem Spritpreisen vergleicht, sollten wir nicht weiter drüber nachdenken :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit