Kurios: Mafia 2 und die nackte Kanone

Bild von McSpain
McSpain 27300 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

1. September 2010 - 2:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mafia 2 ab 27,01 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist schon fast eine Tradition für geneigte Video-Hobbyisten, das berühmte Intro der Die nackte Kanone-Filme in Videospielen nachzustellen und das Ergebnis auf Youtube zu veröffentlichen. So dauerte es nicht lange, bis auch Mafia 2 diese Ehre zuteil wurde. Die Komödien aus den späten Achtzigern und frühen Neunzigern des letzten Jahrtausends mit Leslie Nielsen in der Hauptrolle begannen immer mit einer Vorspannsequenz, in der ein Polizeiauto so ziemlich alles macht, was ein normales Polizeiauto nicht kann. Von Eishockey über Achterbahnfahren bis hin zu der ein oder anderen Filmparodie war alles vorhanden. Wie auch die Filme selbst wurden diese Intros in den Kultstatus erhoben und werden häufig, sowohl gut wie schlecht, nachgestellt.

Neben Mafia 2 findet ihr noch ein sehr gutes auf Video auf Basis der GTA 4-Engine und, für alle die Die nackte Kanone nicht kennen, eines der original Intros in den Quellen. Viel Spaß mit den Videos.

Video:

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 27. August 2010 - 12:03 #

"Zigarette?"
"Ja, ich weiss."

Sehr geiles Video. Da werden Erinnerungen wach. :)

McSpain 21 Motivator - 27300 - 27. August 2010 - 12:31 #

"Was kannst du mir über den Mann sagen, den du gestern Abend gesehen hast?"
"Ähm, er ist ein Weißer..."
"Ah, ein Eisbär!"
"...neinnein, ein weißer Mann. Mit Schnurrbart, etwa 1, 90 m groß."
"Na das ist mal ein großer Schnurrbart!"

P.S. Mir gefällt das GTAIV-Video auch am besten. Deswegen hab ichs auch nochmal erwähnen wollen ;-)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 27. August 2010 - 12:05 #

"Tell Tod--- äh toll Ted!"

Ich sollte mir die Filme nochmal ansehen. Großartige Unterhaltung :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16557 - 27. August 2010 - 12:12 #

Sehr nette Idee. Die GTA4-Variante find ich noch nen Tick besser, vor allem weil die eigentlich nutzlose Achterbahn endlich mal nen Zweck spendiert bekommt ;).

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 27. August 2010 - 12:12 #

Die alte Serie gibt es übrigens günstig auf DVD.

Sagen wir mal, dass.... ;).

Punisher 19 Megatalent - P - 15364 - 27. August 2010 - 12:16 #

Die GTA-Variante ist wirklich cool, die Mafia2-Version finde ich eher mau...

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 27. August 2010 - 22:43 #

Unter aller Kanone, etwa?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35915 - 27. August 2010 - 12:30 #

Das Mafia-video ist wirklich eher langweilig. Aber für den Wilhelm Scream gibt's Bonuspunkte. :D
GTA4 ist trotzdem viel besser. Also das Video.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 27. August 2010 - 13:15 #

Ich wusste doch, dass mir der Schrei irgendwoher bekannt war. :D

Punisher 19 Megatalent - P - 15364 - 27. August 2010 - 16:14 #

Dito... ich kam nur nicht drauf, bis ich den Kommentar gelesen hab. ;-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59659 - 27. August 2010 - 12:35 #

Cooles Video, wobei das von GTA 4 tatsächlich noch etwas besser ist. Ich bekomme gerade Lust, die Filme nochmal anzuschauen...

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 27. August 2010 - 12:40 #

Hach herrlich. Jemand ne Ahnung wann die Reihe mal wieder im TV läuft?

McSpain 21 Motivator - 27300 - 27. August 2010 - 12:49 #

Im Free-TV im moment nicht. Nur auf SKY COMEDY.
Aber es lohnt sich wirklich die DVDs zu kaufen. Dürfte es inzwischen für nen Appel & Ei geben. Die englische Sprachfassungen sollte man sich mal angeschaut haben und die Audiokommentare sind auch sehr unterhaltsam.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85183 - 27. August 2010 - 13:11 #

Das GTA4-Video hat zwar mehr Möglichkeiten für den Gag, aber bei Mafia 2 ist wenigstens die Sirene zu sehen, was überhaupt den Gag unterstreicht :).

PotatoWarrior 05 Spieler - 48 - 27. August 2010 - 14:41 #

Kannte das noch gar nicht, ist aber echt witzig.

Kilian 09 Triple-Talent - 230 - 27. August 2010 - 15:32 #

Sex, Frank?

Nein, jetzt lieber nicht.

:)

Tamttai 10 Kommunikator - 379 - 27. August 2010 - 16:08 #

"Die Chancen steht Fifty:Fifty....Vielleicht sinds aber auch nur 50%"

Ich geh dann mal die DVDs kaufen :)

Sciron 19 Megatalent - P - 16557 - 27. August 2010 - 16:16 #

Dann kauft euch gleich noch "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" mit dazu. Da hatte Leslie Nielsen auch schon ne schräge Nebenrolle ;).

J4N 08 Versteher - 220 - 27. August 2010 - 18:47 #

"Stefanie, jetzt halten sie die linke Hand aus dem Fenster... erheben sie den Mittelfinger... gut gemacht." xD

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 27. August 2010 - 20:52 #

Ganz gut gemacht, da kommen Erinnerungen hoch, die Filme sind einfach Kult^^

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 27. August 2010 - 21:46 #

Boar, hab mich als Göre schlapp gelacht bei dem Quatsch xD. Das Vid macht echt wieder Laune die Filme anzuschauen ^^!

BIOCRY 15 Kenner - P - 3253 - 27. August 2010 - 23:31 #

Muss unbedingt nochmal Top Secret gucken!

Anonymous (unregistriert) 28. August 2010 - 1:47 #

BINGO!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 28. August 2010 - 6:55 #

Auch gut, Kentucky Fried Chicken; ebenfalls von den Machern dieses Films.

Blacks without Soul; einfach nur spitze ;).

McSpain 21 Motivator - 27300 - 28. August 2010 - 8:07 #

Kentucky Fried Movie. ;o) Chicken ist die FastFoodKette.

Und nicht zu vergessen "Airplane!" zu deutsch "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug". Hat die gleichen tollen Dialoge :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35915 - 30. August 2010 - 12:07 #

"Es gibt ein Problem im Cockpit."
"Was ist es?"
"Der kleine Raum vorne im Flugzeug, wo die Piloten sitzen."
Klappt eigentlich nur im englischen richtig gut, aber egal...
Dafür hatte die deutsche Version die bayrisch sprechenden Schwarzen: "I muss speien!"

Janosch 21 Motivator - P - 26853 - 5. Mai 2016 - 14:36 #

Stark!