Steam: Mount&Blade - Warband für knapp 11€

PC
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

26. August 2010 - 18:27 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mount & Blade - Warband ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

Über das Wochenende hat Steam das Globalstrategiespiel Mount and Blade - Warband sowie den Vorgänger Mount and Blade reduziert im Angebot. Mount and Blade gibt es bis Sonntag für nur 7,50€ statt 29,99€. Für nur 2,70€ mehr bekommt ihr jedoch schon die stark erweiterte Warband-Fassung. Wer sich gerne in komplexe Strategiespiele arbeitet und keine umfangreiche Geschichte benötigt, sollte Mount and Blade einmal ausprobieren. Wer das Spiel vor dem Kauf erst einmal testen will, kann sich die Vollversion von der Seite des Herstellers herunterladen. Die Version könnt ihr bis Level 7 ohne Einschränkungen spielen, die Speicherstände sind auch mit der Ladenversion kompatibel. Im umfangreichen GamersGlobal-Test erreicht Mount and Blade - Warband eine 8.0, ein 20 minütiges Test-Video findet ihr hier.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 26. August 2010 - 18:30 #

Hm, ist Mount and Blade nicht mehr ein Rollenspiel? Sonderlich viel strategische Anteile kann ich da eigentlich nicht erkennen... Wäre dann übrigens auch im Steckbrief falsch.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 26. August 2010 - 18:48 #

Es spielt sich wie Pirates! Nur ist es wesentlich besser, komplexer und kommt mit Rollenspielelementen daher. Ach und einen kurzweiligen MP bietet es auch noch. Kaufempfehlung!

Anonymous (unregistriert) 30. August 2010 - 10:36 #

Welches Pirates ist das? ich fand Sid Meiers Pirates! schon ganz nett, aber wenns eins gibt das wie Mount&Blade: Warband ist, will ich das unbedingt haben...

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2751 - 26. August 2010 - 18:47 #

Wer Mount & Blade Warband noch nicht sein eigen nennt, der sollte hier unbedingt zuschlagen.
Denn ansonsten versäumt man eines der besten Spiele der letzten Zeit.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 26. August 2010 - 18:52 #

Kann man so unterschreiben. Es sei denn, man hat nen sehr ausgeprägten Grafikfetisch.^^

Trax 14 Komm-Experte - 2503 - 26. August 2010 - 18:49 #

Schade, dass es nur für Steam gilt. Bei so einem Preis würde ich auch bedenkenlos zuschlagen. Ich hatte nur mal die Testversion gespielt und die hat mich bereits überzeugt - leider fehlt die Zeit für solche aufwendigen Spiele.

Anonymous (unregistriert) 26. August 2010 - 19:07 #

Ui! Danke für den Tipp! Ich war schon am Überlegen, es mir für nen 30er zu holen. So ist's natürlich noch besser.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 26. August 2010 - 19:43 #

Leider hab ich momentan einfach keine Zeit neben Starcraft und Nehrim, deshalb wart ich mal bis zum Weihnachst-Sale, dann wirds vielleicht gekauft.
Aber wie immer Top Angebot bei Steam.

Gadreel 11 Forenversteher - 747 - 26. August 2010 - 20:34 #

so zugeschlagen

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 27. August 2010 - 7:38 #

dito :-D
Hatte zwar Mount & Blade schon, aber Warband fehlte mir noch in meiner Sammlung.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 26. August 2010 - 20:51 #

Puh, 10 Euro... Eigentlich interessiert mich das Spiel sogar, aber ich habe halt momentan so überhaupt gar keine Zeit, mich in so was ultragroßes zu stürzen. Hier liegt noch genug ungespieltes herum. Ich warte wohl auf ein noch besseres Angebot zu Weihnachten.

MicBass 19 Megatalent - 14264 - 26. August 2010 - 23:26 #

Tut mir echt weh für 11,-€ hier nicht zuzuschlagen, aber wie bei einigen anderen: zuviel ungespieltes bei zuwenig Zeit für so einen Koloss.

TheWitcher (unregistriert) 30. November 2010 - 22:23 #

Geht mir genauso. Das Geld ist da, aber die Zeit leider nicht :(
Bin immer froh, wenn ich mal ein Spiel durchspielen konnte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Globalstrategie
ab 12 freigegeben
16
TaleWorlds Entertainment
Koch Media
16.04.2010 () • 28.08.2014 () • 16.09.2016 ()
Link
8.0
8.4
LinuxMacOSPCPS4XOne
Amazon (€): 17,06 (Xbox One), 16,99 (Playstation 4)
Gamesrocket (€): 16.49 (Download), 32.49 (Download) 29.24 (GG-Premium)