James Bond - Blood Stone: Neuer Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 DS
Bild von McSpain
McSpain 27019 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

26. August 2010 - 10:07 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
007 - Blood Stone ab 13,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die MGM-Studios die Vorproduktion des neusten “James Bond“-Films aufgrund von Finanzierungsproblemen für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt haben, springt die Spieleindustrie helfend ein und präsentiert den neusten Daniel Craig-Bond exklusiv in dem Spiel James Bond - Blood Stone. Activision hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der mehrere Missionen in Istanbul zeigt. Bond soll dort den Verkauf von biologischen Waffen verhindern und legt in seiner charmanten britischen Art ein paar Tempelruinen in Schutt und Asche. Zusätzlich gibt es einen Ausblick auf eine Verfolgungsjagd in einem Aston Martin DB5 und die Flucht vor einem riesigen Bohrer.

Wie üblich findet ihr den Trailer unterhalb dieser News. James Bond - Blood Stone soll bereits im vierten Quartal dieses Jahres für Xbox 360, Playstation 3, PC und Nintendo DS erscheinen.

Video:

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 26. August 2010 - 11:21 #

Die ersten Stimmen sind alle durchweg postitiv bis sehr gut. Ich freu mich riesig drauf.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 26. August 2010 - 11:26 #

Wurde die Vorproduktion zum Film wirklich komplett oder nur vorübergehend eingestellt? Mir ist bis dato nur letzteres bekannt, allerdings kann sich da ja auch was getan haben :). Da dies doch einen Unterschied ausmacht, sollte der entsprechende Aspekt in die News.

Zum Spiel/Trailer: Sieht grafisch wie das letzte Spiel "Quantum of Solace" aus und auch diese Computeranimationen aus den Zwischensequenzen werden da wohl 1:1 übernommen werden. Wenn die Story ganz ok ist, dürfte es ein gutes Action-Spiel geben, zwar kein Meilenstein, aber unterhaltsam. Besonders wenn man das Genre Bond mag.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 26. August 2010 - 12:32 #

Die einen sagen so, die anderen so. Fakt ist es wurde auf "unbestimmte Zeit" auf Eis gelegt, aber die Produzenten sagen, dass definitiv ein weiterer Film irgendwann kommt. So gesehen ist also der bisher geplante Bond 23 erstmal eingestellt. Wenn irgendwann ein Bond 23 kommt wird wohl von vorne begonnen werden.

Zum Spiel: Wie bei "Quantum of Solace" gehe ich davon aus das es recht spaßig aber kurz seien wird. Einer dieser optimalen Budget-Titel halt ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 26. August 2010 - 13:22 #

Dann würde ich das so in die News übernehmen: auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt (Hoffnung noch da), anstatt dem eingestellt (was ein definitives Aus suggeriert). So ist es etwas klarer :).

QoS hat mir zumindest viel Spaß gemacht, weil man meist auch unterschiedlich vorgehen kann: Sich durchballern oder schleichen (ich liebe sneaky business :D), Leute erschießen oder sie nur per K.O. außer Gefecht setzen. Und je nach Achievementjagd, kann man das Spiel daher mehrmals durchspielen.

Punisher 19 Megatalent - P - 14038 - 26. August 2010 - 12:10 #

Das Quantum of Solace-Game war zwar viel zu kurz, hat mir persönlich aber einen Riesenspass gemacht, weil die JB-Stimmung einfach gepasst hat - insofern freu ich mich drauf.

Henke 15 Kenner - 3636 - 27. August 2010 - 2:44 #

Cool... wenn das Ding auch nur halbwegs dieselbe Richtung wie Quantum of Solace einschlägt, nämlich kurz und knackig... dann ist es es ein definitives Must-Have für alle Fans...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
Bizarre Creations
Activision
05.11.2010
Link
7.5
5.9
DSPCPS3360
Amazon (€): 13,95 (DS), 66,99 (PC), 39,99 (PS3), 48,99 (360), 44,86 (PS3)