Worms - Reloaded: Neuer Trailer veröffentlicht (+Video)

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 59198 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

25. August 2010 - 0:22 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit Worms - Reloaded kehren am morgigen Mittwoch die kriegslustigen Würmer auf den PC zurück. Passend dazu hat der Entwickler Team17 auf Gametrailers.com einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch Einblicke in den Singleplayer-Part des Spiels gewährt. So seht ihr einen Ausschnitt aus einer Mission und könnt einen ersten Blick auf den Trainingsmodus werfen. Außerdem ist klar, dass es einen Modus geben wird, in dem ihr gegen unterschiedlich starke Computergegner antretet, um eine Festung einzunehmen oder zu verteidigen. Unterlegt ist der Trailer, neben treibender Musik, mit humorigen Sprüchen der kämpfenden Kriecher.

Wie gewohnt, haben wir euch den Trailer am Ende dieser News eingefügt. Worms - Reloaded steht ab dem 26. August über Valves Vertriebsplattform Steam für 19,99 Euro zur Verfügung. Wer noch heute bestellt, erhält außerdem einen Rabatt von 10% und kann das Spiel bereits vor der offiziellen Veröffentlichung herunterladen und spielen.

Video:

Cyberworm 10 Kommunikator - 430 - 25. August 2010 - 1:38 #

Noch 15 Stunden! (habe es vorbestellt :))

Kudos!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8345 - 25. August 2010 - 7:56 #

Ich freu mich auf heute Abend nach der Arbeit, erstmal ne Runde Worms zocken :-D

Wurstmensch (unregistriert) 25. August 2010 - 9:07 #

Hat jemand Interesse beim Kauf von nem Viererpack? Wären dann 15€.

Wer will, einfach im Steam adden, würd mich freuen:

in der steam community bin ich qu4d, also einfach /id/qu4d

Bin auch in der Gamersglobal-gruppe.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 25. August 2010 - 10:28 #

Zu dritt sind wir schon, jemand bräuchten wir noch. Einfach melden :>

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29583 - 25. August 2010 - 12:16 #

Könnte mich reizen :) ..

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 25. August 2010 - 12:18 #

Am besten in den nächsten 4 Stunden, dann kriegen wir den Vorbestellerbonus noch ;D

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29583 - 25. August 2010 - 12:35 #

Schon geschehen :) .

Wurstmensch (unregistriert) 25. August 2010 - 12:45 #

Vielen Dank euch beiden nochmal :D

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 25. August 2010 - 12:55 #

Sieht aus wie ein poliertes Worms World Party.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29583 - 25. August 2010 - 13:32 #

Ist es ja auch *yeah* :D .

Anonymous (unregistriert) 25. August 2010 - 21:05 #

vermutlich heißt es ja auch genau aus diesem grund "reloaded" ;)

die ausflüge in die dritte dimension waren ja nicht so der hammer...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 25. August 2010 - 15:33 #

Zählt mich dazu - hab heut Nachmittag nach viel hin- und her überlegen doch noch zugeschlagen. :)

marshel87 16 Übertalent - 5637 - 25. August 2010 - 18:04 #

Für mich sieht der Trailer aus wie jedes andere Worms auch :-|

Trey 12 Trollwächter - 961 - 25. August 2010 - 20:09 #

Ich beiß mir auf die Lippe und warte bis Weihnachten, komme dann mit dem zweiten dicken Spielerschwall für 10 Euro dazu ... ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59198 - 25. August 2010 - 20:51 #

Dito :)

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 25. August 2010 - 22:31 #

Hab jetzt grad mal ein paar Runden gespielt und bin irgendwie ziemlich enttäuscht. Zweimal schon abgestürzt und auch sonst einige Bugs (KI Würner machen nichts und lassen Zeit nur ablaufen zB). Ausserdem vermisse ich einige Features aus World Party, aber kann auch sein, dass ich die noch nicht gefunden habe :/ Mal sehen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29583 - 26. August 2010 - 8:42 #

Hast du mal versucht auf die neueste DirectX-Version zu updaten? Manchmal hilft es. Ich hatte jedenfalls bislang keine Abstürze und auch keine KI-Aussetzer. Bei mir setzt eher der Dod aus weil die KI mich runterputzt.