Soulbinder: Kostenloses Action-Rollenspiel für Diablo-Fans

PC
Bild von Acka81
Acka81 348 EXP - 09 Triple-Talent,R2
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. August 2010 - 17:59 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Browserspiele Entwickler Gameforge entwickelt ein neues Browsergame im Stil von Diablo. Der aktuelle Arbeitstitel des Projektes ist Soulbinder. Genretypisch werdet ihr euch durch Gegnerhorden schnetzeln und dürft eure Klasse aus fünf Möglichkeiten -- Krieger, Magier, Jäger, Assassine und Siege Master -- bei Spielstart wählen. Die Spielwelt des Titels ist bei einer Katastrophe in 150 Splitter zerbrochen, die ihr vom Bösen säubern müsst. Unterstützt werdet ihr dabei von einer bis zu sechsköpfigen Heldentruppe.

Zu erwähnen bleibt noch, dass Soulbinder komplett in Flash programmiert wird, und die ganze Bildschirmfläche ausnutzen soll. Die Beta zu Soulbinder soll Ende 2010 starten.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 27. August 2010 - 19:41 #

Ok als Fan dieser Art von Spielen behalt ich es mal im Auge aber Browsergames zocke ich normal kaum.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Inflammables
16.08.2011
Link
6.0
PC