GC10: Ben Finch erklärt Super Scribblenauts (+Video)

DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

25. August 2010 - 9:18
Super Scribblenauts ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Herbst dieses Jahres erscheint der Nachfolger eines der innovativsten DS-Spiele der vergangenen Jahre. Super Scribblenauts macht vieles besser als sein Vorgänger und bietet durch die Hinzufügung von Adjektiven dem kreativen Gehirn mehr Möglichkeiten. Weitere, ausführliche Informationen zu Super Scribblenauts findet ihr in unserem Angeschaut-Bericht.

Im folgenden Video erklärt Ben Finch, Marketingmitarbeiter von WB Games, auf Englisch das Spielprinzip und seine Besonderheiten. Gerade der Einsatz der genannten Wie-Wörter bietet eine Abwechslung, die einen einfachen T-Rex von einem brennenden-schüchternen T-Rex unterscheidet. Der Umfang des internen Wörterbuches und dessen Kombinationsmöglichkeiten hängt von der ausgewählten Sprache ab. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit