WoW: Wrath of the Lich King endlich auch in China

PC
Bild von Boeni
Boeni 2383 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. August 2010 - 17:26 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Wrath of the Lich King ab 8,88 € bei Amazon.de kaufen.

Bei uns ist World of Warcraft: Wrath of the Lich King seit November 2008 auf dem Markt. Der namensgebende Endboss wurde gar schon vor Monaten enthront. In China dagegen ist noch immer der Sonnenbrunnen das höchste der Raid-Gefühle. Doch das ändert sich jetzt.

Wie heute offiziell von Blizzard bekannt gegeben wurde, wird ab dem 31. August 2010 nun auch in China das zweite Addon zum beliebten und preisgekrönten MMO World of Warcraft veröffentlicht. Der chinesische Internetanbieter NetEase.com wird als Partner mit im Boot sein und den Spielern des bevölkerungsreichsten Land der Welt den Todesritter und Nordend zugänglich machen.

Um das Spiel den Fans in China zugänglich zu machen, mussten umfangreiche Änderungen vorgenommen werden: So musste etwa die Mehrzahl der Skelette und Totenköpfe entfernt, sowie einige Quests abgeändert werden. Daneben bluten Gegner in China bei einem Treffer nicht rot, sondern grün.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. August 2010 - 18:09 #

Glückwunsch an die alten Reiskauer!

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10352 - 24. August 2010 - 18:24 #

Und Glückwunsch an Blizzard. Die haben zwar an der Grafik schrauben müssen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Kosten dafür in -- sagen wir mal -- spätestens zwei Stunden nach Verkaufsstart wieder drin sind...
Nach dem Launch kommt auch sicher mal wieder 'ne Pressemitteilung, dass die nächste Millionenmarke geknackt wurde.

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 24. August 2010 - 21:53 #

Danke Bauer. :)

Auch wenn das mit den Knochen und Totenköpfen ein alter Hut ist und nicht erst mit WotLK kam. :)

ping 11 Forenversteher - 638 - 24. August 2010 - 23:31 #

Naja, aber für WotLK musste es ja dennoch nochmal extra gemacht werden?

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2357 - 25. August 2010 - 16:30 #

die Zensur in China is echt krass...arme Chinesen

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 25. August 2010 - 16:57 #

Die wollen doch nur das Beste für ihr Volk! :P *g*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)