Alien Swarm: Umfangreiches Update erschienen

PC
Bild von Decorus
Decorus 4246 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. August 2010 - 12:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit dem am heutigen Tag erschienenen Update zu Alien Swarm scheint Valve auf einige Kritikpunkte eingegangen zu sein. So gibt es ab jetzt die Möglichkeit, im Onslaught-Modus zu spielen und damit die Kampagne mit dem AI-Director zu spielen. Die Spawnpunkte der Aliens werden dadurch zufällig verteilt und die Kampagne spielt sich nicht immer wieder gleich. Weitere Änderungen betreffen den Schwierigkeitsgrad, der vielen Spielern wohl zu niedrig war. Deswegen gibt es jetzt als Option "Hardcore Friendly Fire", mit dem - wie aus der Original-Mod gewohnt - Schaden an befreundeten Einheiten nicht mehr verringert wird. Zusätzlich wurde über "Insane" noch der Schwierigkeitsgrad "Brutal" hinzugefügt, an dem laut Valve selbst die Mitglieder des Alien-Swarm-Teams scheitern. Diese drei Optionen sind miteinander frei kombinierbar, um den Schwierigkeitsgrad feiner regulieren zu können. Als letztes gibt es für alle, die nach Level 27 gerne Auszeichnungen sammeln, noch drei neue Orden zu verdienen: Platin, Osmium und Iridium.

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 24. August 2010 - 19:23 #

:-( Als ich den Titel gelesen habe dachte ich schon es gibt eine neue Kampagne oder die alte wird zumindest erweitert. Ich brauche neues Material! :-D

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 24. August 2010 - 19:55 #

Bei Swarmarmory gibts jede Menge Maps. Für ganze Kampagnen ists natürlich noch etwas früh, das braucht mehr Zeit.
Aber bis dahin, vielleicht gefallen dir ja diese Maps:
http://swarmarmory.com/maps?action=view&id=259-Arctic+Infiltration
http://swarmarmory.com/maps?action=view&id=238-Survival+Frosty
http://swarmarmory.com/maps?action=view&id=239-Exploring+Orsis+-+Breaching+The+Door
http://swarmarmory.com/maps?action=view&id=273-Tears+for+Tarnor

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9405 - 24. August 2010 - 22:41 #

Werd ich mir mal anschauen. Danke :-)
Habe mir vor ein paar Wochen schon mal ein paar Sachen runtergeladen, aber die waren alle verbuggt oder einfach total langweilig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Valve
Valve
19.07.2010
7.6
PC