GC10: Neuer Golden Eye Trailer

Wii
Bild von McFareless
McFareless 5556 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

23. August 2010 - 13:52
Goldeneye 007 ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.

Activision hat auf der Gamescom in Köln einen neuen Trailer zu Golden Eye vorgestellt. Dieser Trailer stellt den Multiplayer-Part genauer vor, als der auf der E3 gezeigte, und zeigt neben einigen Spielmodi (Melee, Golden Gun, Paintball) auch Karten (Memorial, Jungle, Facility).

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 23. August 2010 - 17:02 #

wow also erstmal richtig cool das man mal wieder einen shooter zu 4t an einer Konsole zocken kann, aber man sieht das sch***e aus. Ich werde es auf jedenfall mal spielen und ausleihen, und bin sehr angetan und auch keine Grafikhure, aber man das ist ja schlechter als gamecube grafik behaupte ich einfach mal

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 23. August 2010 - 17:13 #

Also ganz so schlimm sieht es meiner Meinung nach nicht aus und die Gamecube und Wii Grafiken sind ja nun auch nicht so unterschiedlich :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 23. August 2010 - 23:37 #

Die Wii kann grafikmäßig schon etwas mehr als der Cube. Aber das neue GoldenEye ist echt nicht hübsch, da geht definitiv mehr. Sah nicht das "Ein Quantum Trost"-Spiel schon besser aus? Da hätten sie doch einfach die gleiche Engine wieder nehmen können.

Aber Grafik ist ja nicht alles. Trotzdem bin ich noch nicht ganz euphorisch, bis ich ein paar Tests gelesen habe. Auf dem N64 war das super, aber dieses neue Spiel ist ja von völlig anderen Entwicklern und das Genre hat sich, gerade auf Konsolen, weiterentwickelt. Mal sehen, ob Activision so einen Hit hinbekommt wie damals Rare. Ich glaub aber noch nicht so richtig dran.

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 24. August 2010 - 9:54 #

Naja, solange die nicht zuviel des Orginals "verbessern", sind doch alle zufrieden :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
Eurocom
Activision
02.11.2010
Link
8.2
DSWii
Amazon (€): 30,40 (Wii), 27,90 (DS), 55,79 (PS3)