GG-Video: Der Gamescom-Lesertreff

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324146 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

26. August 2010 - 13:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

"Triff GamersGlobal auf der Gamescom 2010" hieß es, und Hunderttausende kamen nach Köln. Zwar nicht unbedingt Leser von GamersGlobal, aber ein paar hat es dann doch in den Teil der Messe verschlagen, wo Jörg Langer und Kollegen ihrer harrten. Die unterschiedlichen Reaktionen auf die immer gleiche Frage "Name? Dienstgrad? Körpergröße?" könnt ihr im Video bewundern. Und natürlich, was unsere Leser gut fanden auf der Gamescom -- und weniger gut.

Viel Spaß beim Anschauen!

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 22. August 2010 - 21:33 #

Sollten wir alle hochspringen, damit unsere Köpfe nicht zusehen sind? :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 22. August 2010 - 21:37 #

Klick doch einfach mal aufs Teaserbild :).

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 22. August 2010 - 21:55 #

Hätte man auch besser Lösen können :P

ButterBrot 10 Kommunikator - 374 - 22. August 2010 - 21:45 #

Da war ja nicht besonders viel los.
Aber fast alle größer als Jörg Langer :D

General_Kolenga 15 Kenner - 2854 - 22. August 2010 - 22:00 #

Ich hab den Treffpunkt einfachnicht gefunden! :D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11345 - 22. August 2010 - 22:30 #

Wenn ich das sehe fühle ich mich richtig schuldig nicht da gewesen zu sein..Leider haben es die Vorträge der Entwickler nicht zu gelassen =( Falls ich nächstes Jahr nicht von EA eingeladenw erde, komme ich auf jedenfall vorbei!

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. August 2010 - 22:39 #

Ich.
War.
Nicht.
Dabei.

*Kopf auf Tisch hau*

Tolle Runde, lustiger Phlip, starke Truppe, clowniger Jörg! :)

Timbomambo (unregistriert) 22. August 2010 - 23:11 #

Ich.
Kann.
Mich.
Nur.
Anschließen.
*Tisch auf Kopf hau*

Syrix 04 Talent - 25 - 22. August 2010 - 23:17 #

Warum haben die alle einen viel höheren Rang als ich? ;)

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 22. August 2010 - 23:19 #

Ich war vor der Berichterstattung auch noch Rang 5 :-P (wurde zum Glück aber dazu nicht befragt)
Jetzt bin ich fast Rang 8.

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 22. August 2010 - 23:59 #

Die haben alle zu viel Zeit, kein RL, wohnen im Keller und suchen den ganzen Tag das Internet verzweifelt nach News ab!!
ööh....
oder so ähnlich.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 23. August 2010 - 0:21 #

Bei der Aufnahme hat sich hoffentlich keiner verletzt. ;) :P

PARALAX (unregistriert) 23. August 2010 - 1:15 #

Hans Rosenthal läßt grüßen (Wir sind der Meinung das war...S-P-I-T-Z-E!!!) :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 23. August 2010 - 7:10 #

Hach ja, der Hans und Dalli Dalli. Gott hab ihn selig. Das waren mitunter noch unterhaltsame Abend-Shows.

Thymian 11 Forenversteher - 797 - 23. August 2010 - 8:04 #

Als sich keiner erklären konnte, wie jemand in der Luft einfach so stehen bleiben kann. Der musste das sogar mal erkären, nachdem ihn zu viele verwunderte Anfragen per Brief erreichten. Special Effects wurden erst später so richtig geläufig und Computer waren für die meisten Menschen angsteinflößend. Wir hatten ja nach dem Krieg auch nur MS-DOS und selbst das war verbuggt.

dmXbox 05 Spieler - 41 - 23. August 2010 - 10:51 #

Ich habe mich nach diesem Video endlich dazu durchgerungen hier einen Account anzulegen... also absofort lese ich nicht nur mit...

ne, ne ich bin jetzt mit an der KOMMENTARFRONT...

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 23. August 2010 - 10:56 #

musst dich nicht auf kommentare beschränken- ab level 2 kannst du auch das forum besuchen und nutzen.. du kannst jetzt schon news vorschlagen und du bist nur ganz kurz davor, eine spezialkarriere einlegen zu können und videos, artikel oder datenbankeinträge zu posten. ;)

mehr sollten den schritt wagen vom passiven leser zum aktiven user. es tut auch garnicht weh

yvan eht nioj

yosh 06 Bewerter - 60 - 23. August 2010 - 12:00 #

Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet war :-)