GC10: Highlights der Intel Extreme Masters

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4790 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

21. August 2010 - 20:49 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der hauseigene Webstream der Electronic Sports League - ESL.tv - hat auf Youtube die Highlights des Tages in ein ca. drei-einhalb-minütiges Video gepackt. Thematisiert werden dabei die Halbfinal-Spiele in Quake Live und Starcraft 2. Dabei wird die Atmosphäre während der Spiele - vor allem durch die Kommentatoren - durchaus gut vermittelt, ist aber nicht vergleichbar mit einem Besuch live vor Ort. Die Highlights des vierten Tages findet ihr unten eingebettet, den Link zu den Highlights des dritten Tages findet ihr in den Quellenangaben.

Video:

Mitarbeit