GG-Blitzaktion: 9 Steam-Codes

Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

24. August 2010 - 0:05 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Ihr seid dieses Jahr nicht auf der Gamescom, wollt aber trotzdem einen Steam-Code zum kostenlosen Download eines Valve-Spiels? GamersGlobal hilft euch Daheimgebliebenen! Die ersten neun User, die diese News kommentieren mit "Ich will einen dieser Codes!" o.ä., erhalten einen der Codes (den 18er-Code allerdings, wie üblich, erst nach Altersnachweis).

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11147 - 22. August 2010 - 14:06 #

Ich will einen dieser Codes!

Gadeiros 15 Kenner - 3087 - 22. August 2010 - 14:07 #

Ich will einen dieser Codes!

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. August 2010 - 14:07 #

Ich will einen dieser Codes!

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 22. August 2010 - 14:07 #

Ich will einen dieser Codes!

bonesaw 12 Trollwächter - P - 1133 - 22. August 2010 - 14:08 #

Ich will den Code!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 22. August 2010 - 14:08 #

gief Codes to the masses... (nein, aus bekanntem Grund will ich keinen)... yeah, jetzt wäre ich das erster mal drin, und brauche keinen :<

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 22. August 2010 - 14:09 #

Ich will einen dieser Codes!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 22. August 2010 - 14:09 #

Ich will einen dieser Codes!

tim99 (unregistriert) 22. August 2010 - 14:09 #

Ich will einen der Codes!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337858 - 22. August 2010 - 21:36 #

Du musst dich dazu anmelden bei uns oder eine E-Mail an unsere Redaktionsadresse schicken.

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 22. August 2010 - 14:10 #

Ich verschenke einen dieser Codes! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Es ist übrigens ein Portal-Code. Wer ihn aktiviert hat, antwortet bitte auf diesen Kommentar, damit nicht x Leute ihn umsonst ausprobieren müssen.

8BS2E-EXBXV-3XRJP-5G2TW-TXNH2

jaws 15 Kenner - 3004 - 22. August 2010 - 14:24 #

Danke!

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 22. August 2010 - 14:29 #

Gern! :)

Agplayer 06 Bewerter - 90 - 22. August 2010 - 14:12 #

Ich will einen dieser Codes!

TheWitcher (unregistriert) 22. August 2010 - 14:13 #

Ich will einen Code!

Clickmaster (unregistriert) 23. August 2010 - 6:15 #

Das Leben ist kein Wunschkonzert ;).

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 22. August 2010 - 14:16 #

Zwar viel zu spät, aber der Langeweile wegen poste ich das jetzt auch:
Ich will einen dieser Codes!

Anonymous (unregistriert) 22. August 2010 - 14:19 #

@Corthalion:

Besten Dank, leider wurde der Code schon eingelöst wie es scheint :(

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 22. August 2010 - 14:31 #

Jaws hat ihn eingelöst. ;)

Hier eine zweite Chance, sei schnell :P
8BS2E-EXC3G-I99IC-QTBET-LWKQK

matthias 13 Koop-Gamer - 1253 - 22. August 2010 - 14:45 #

dank :)

da es ein geben und nehmen ist, wer eve online tyrannis möchte:
http://storefront.steampowered.com/redirect/?ackgiftpass=B15419134E4F876A

lag noch im postkasten rum.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20693 - 22. August 2010 - 14:21 #

"Ich will einen dieser Codes!"

*edit: zu spät :(

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 22. August 2010 - 14:20 #

Ich will einen dieser Codes!

ganga Community-Moderator - P - 16028 - 22. August 2010 - 14:27 #

Ich will auch einen Code - komm aber leider zu spät!

matthias 13 Koop-Gamer - 1253 - 22. August 2010 - 14:53 #

Ich will einen Portal Code!

edit: ich hab einen portal code!
nette runde hier :)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 22. August 2010 - 15:08 #

hm schade zu spät gemerkt.... :-(

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 22. August 2010 - 15:24 #

sehr cool wieder mal. Hab die meisten der Spiele schon, drum reg ich mich jetzt nicht auf dass ich zu lahm war :)

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 22. August 2010 - 15:27 #

Weis einer wie es weiter geht, ist ja schon gut ne Stunde her, seit dem 9ten User. Hat einer schon was bekommen?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 22. August 2010 - 15:34 #

Wird irgendwann per PM zugeschickt. Ich schätze mal, die Redakteure sind noch mit der Nachbereitung der GC zugange, deswegen kann das noch etwas dauern.

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 22. August 2010 - 15:41 #

Achso, danke. Ist das erste mal, das ich bei so einer Blitzaktion mitgemacht habe (und gleich gewonnen) und wusste nicht ob man sich dann nochmal melden muss oder nicht, aber hast du ja jetzt beantwortet, danke dafür.

Larnak 21 Motivator - P - 25899 - 24. August 2010 - 3:17 #

Naja, oft funktionieren die auch so, dass einfach ein Key in der News steht und der erste, der einen Kommentar schreibt (oder eben die ersten x) dürfen den Key einlösen.
Kommt immer drauf an :)
(Oder das wurde mittlerweile geändert, weil es mal missbraucht wurde, weiß ich nicht...)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 24. August 2010 - 10:18 #

Jup, wurde mittlerweile verändert, weil es da mal zu Problemen gekommen ist.

Gadeiros 15 Kenner - 3087 - 22. August 2010 - 15:58 #

btw: es gibt derzeit einen tauschthread für diese codes im Forum im GC2010 subforum..

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2204 - 22. August 2010 - 16:11 #

Wunderbarerweise waren wir am Samstag dort. Den ganzen Tag war niemand am Steam Stand der irgendwie diese Codes verschenkt hätte...

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 22. August 2010 - 17:33 #

Das ist mir auch aufgefallen. Am Freitag war immer jemand da, der die Codes verteilte und es waren nicht einmal viele Leute am Stand, die Codes wollten. Samstag dann war es anders herum :D

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24251 - 22. August 2010 - 16:49 #

Hat vielleicht einer Team Fortress 2 zu verschenken?

starti 11 Forenversteher - 770 - 22. August 2010 - 18:41 #

Mist zu spät! :D Wird es noch weitere Codeaktionen geben? Es ist ja die Rede von "zig Codes". :-P Ich suche auch TF2! :-) Falls noch jemand TF2 übrig hat, würde ich mich freuen :D

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 22. August 2010 - 20:43 #

Ich habe nur L4D 1 und 2 sowie HL2EP2 Keys.

Ich habe btw ein Muster bei den Keys erkannt. Wichtig ist der erste Zeichenblock:
8BS2E: Portal
8B32E: L4D 2
8BX2E: L4D 1
8BR2E: HL2 EP2

Da ich keinen TF2 Key hatte, kann ich dazu leider nichts sagen.
Und wo ich schon einmal dabei bin: 8BS2E-EXDQB-KGZD5-FXES4-7E5DB

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 22. August 2010 - 20:56 #

Wenn du was von L4D/L4D2 einfach so loswerden möchtest, falls übrig, denk an mich :D

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 22. August 2010 - 21:06 #

L4D2 würd ich auch noch nehmen :)

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 22. August 2010 - 21:02 #

Diese Muster gibts es auch noch im "Valve verschenkt Steam-Spiele" Kommentarbereich:
8BQ2E ist HL2:Ep1
8BT2E ist HL2

Enoras (unregistriert) 23. August 2010 - 11:37 #

Hast du den L4D 2 Code noch?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85167 - 22. August 2010 - 21:06 #

Zwecks Tausch: Es gibt hierfür einen Foren-Thread, nutzt bitte den dazu, danke:

http://www.gamersglobal.de/forum/26345/gamecom-steam-tauschthread

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 22. August 2010 - 21:10 #

Falls noch jemand Portal möchte:
8BS2E-GNAWE-TW24N-RJ3QM-CEJSZ

Gadeiros 15 Kenner - 3087 - 22. August 2010 - 21:19 #

forenthread :P *zeigt auf trinis comment*

McFareless 16 Übertalent - 5557 - 22. August 2010 - 21:21 #

Ups, habe ich glatt übersehen... Verzeihung!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 337858 - 22. August 2010 - 21:37 #

So blitzartig die Codes in Beschlag genommen wurden, wir können sie aus Zeitgründen erst im Laufe des Montag (per Private Nachricht) zustellen. Wir bitten also um etwas Geduld.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 23. August 2010 - 0:09 #

Also ich würde mich sehr über L4D freuen. L4D2 habe ich schon. :)

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 23. August 2010 - 9:18 #

Hat zufällig noch jemand einen Code für Team Fortress 2 für mich? :)

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 23. August 2010 - 11:06 #

Bin schon gespannt welchen code ich bekommen^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35895 - 23. August 2010 - 11:33 #

Hm, welche Spiele hätte es denn gegeben? Wahrscheinlich habe ich die eh schon alle. In meiner Valve-Sammlung fehlt eigentlich nur L4D2, aber wenn das die geschnittene deutsche Version wäre, hätte ich eh kein Interesse.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 23. August 2010 - 13:10 #

Nun, ich habe L4D2 erhalten, was zufälligerweise genau das war, was ich wollte, da ich die übrigen Sachen fast alle schon habe. Vielen Dank, GG :-)

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 23. August 2010 - 15:00 #

Ich hab Portal bekommen, ist leider keiner der ab 18 Titel gworden, naja, muss ich den Tauschthread bemühen, evtl klappts mit meinem Wunschspiel.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 23. August 2010 - 16:06 #

Danke hier nochmal für den Code. Habe ihn noch nicht eingelöst, aber ich vermute, nach den Code-Anfängen in der anderen News zu urteilen, dass ich glücklicher Besitzer von L4D2 geworden bin. Zwar dann wohl uncut, aber für lau ist das in Ordnung.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3604 - 24. August 2010 - 1:48 #

"Zwar dann wohl uncut ..." -- Du wolltest lieber die Cut-Version haben?!?!?!? oO

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59660 - 24. August 2010 - 10:20 #

Ups, da habe ich ein "nicht" unterschlagen... Natürlich hätte ich lieber die uncut gehabt :)

FЯΣΛΚ SHӨЩ 05 Spieler - 37 - 17. August 2012 - 1:28 #

Ich will einen dieser Codes!

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 88665 - 14. Oktober 2014 - 22:31 #

hm, wahrscheinlich etwas zu spät sich zu bewerben?!