C&C 4: Spiel-Registrierung nicht möglich (Update)

PC
Bild von Age
Age 14004 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

21. August 2010 - 11:39 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight ab 6,61 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Seit heute 8:30 Uhr ist die Registrierung des Spiels wieder möglich.

Laut übereinstimmenden Berichten von Usern in EAs offiziellen Foren zu Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight, ist es seit gut einem Tag nicht mehr möglich, neu gekaufte Versionen des Spiels zu registrieren. Nach der Eingabe des Registrierungs-Codes erfolgt ein "Allgemeiner Systemfehler", ohne einen weiteren Hinweis für dessen Grund zu nennen. Da selbst das Spielen des Singleplayer-Teils nur nach vorheriger Freischaltung und Account-Bindung möglich ist, haben diese Kunden aktuell keinerlei Chance ihr erworbenes Produkt zu nutzen. Das Problem liegt höchstwahrscheinlich an der fehlenden Verfügbarkeit der entsprechenden Registrierungsserver. Laut EA-Support wäre das zuständige Team darüber bereits informiert, man würde in spätestens 48 Stunden eine Lösung liefern und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

Anonymous (unregistriert) 21. August 2010 - 11:47 #

Bei den Verkaufszahlen würde es mich wundern wenn die Server nicht nach einem Jahr zufällig ausfallen und nicht wieder online kommen ;)

Roherfisch 12 Trollwächter - 1137 - 21. August 2010 - 12:10 #

Ach, als ehrlicher Käufer nimmt man so was doch auf sich, schließlich hat man etwas gutes für die Spiele Industrie getan, und auf solche Art und Weiße wird man von den Entwicklern doch nur noch einmal daran erinnert was für ein guter Mensch man doch ist.

TSH-Lightning 18 Doppel-Voter - P - 9755 - 21. August 2010 - 13:05 #

Mir gefällt aber die Möglichkeit bei Ubisoft dauerhaft den Kopierschutz mit dem Internet kommunizieren zu lassen deutlich besser. Mit durch Verbindungsabbrüchen oder Serverausfällen verursachtem Beenden des Spiels wird auch noch zusätzlich der Epilepsie vorgebeugt. Das ist doch toll, dann wird dort endlich nicht mehr nur auf der ersten Seite des Handbuches daraufhin gewiesen. Für sowas gebe ich gerne mein Geld aus und fordere DRM für alle ehrlichen Käufer. Die Leute die frevelhafte Cracks benutzen werden diese Vorteile nie nutzen können, die armen Teufel.

matthias 13 Koop-Gamer - 1357 - 21. August 2010 - 13:51 #

bei dem erfolg von c&c4 kann man es verstehen, das man das problem erst löst wenn a) es überhaupt jemanden auffällt und b) gerade ein wochentag ist um nicht noch zuschläge zahlen zu müssen

criticallevel (unregistriert) 21. August 2010 - 14:05 #

habe mir das spiel gestern gekauft und wollte es auch eigentlich gestern spielen. aber bin leider nur bis zum allgemeinen systemfehler gekommen nach der key-eingabe und dann war feierabend. finde es persönlich ziemlich traurig dass das überhaupt passiert. da sich c&c 3 schon so gut verkauft hat, müsste ea doch eigentlich damit rechnen dass es sich rumspricht und sich der nächste teil dann evtl. noch besser verkaufen lässt. aber muss ich halt warten. nehm ich gern in kauf. aber bei dem nächsten teil klappts bestimmt besser ;)

Vaedian (unregistriert) 21. August 2010 - 15:52 #

Du hast das gekauft?

Du gehst sicher auch ins SM-Studio und lässt dich mit Kerzenwachs beträufeln, oder? So in etwa wirkt sich C&C 4 nämlich auf das menschliche Schmerzbefinden aus ;).

Anonymous (unregistriert) 21. August 2010 - 15:55 #

Bei den Verkaufszahlen und der "abgeschlossenen Handlung der Serie" ist der nächte Teil auch nur ein F2Pay MMO. Von daher kannst du recht haben.

Montrey (unregistriert) 21. August 2010 - 18:58 #

Hallo,

Ich habs auch nd nun hab ich heute morgen umgetauscht dachte es lege an den key aber geht immer noch nicht Wann wird es fertig sein??

Age 19 Megatalent - P - 14004 - 21. August 2010 - 19:09 #

Wenn man EA glauben schenkt, wahrscheinlich am Montag (wir hattens hier ja mit Wochenendzuschlägen).

criticallevel (unregistriert) 22. August 2010 - 1:06 #

@ Vaedian: nee du... lass mal. stehe nicht so auf schmerzen :P

aber in wiefern hat das jetzt was mit dem game zu tun? ^^

Montrey (unregistriert) 22. August 2010 - 1:47 #

Hallo,

Für alle leute die das Problem haben und darüber mal schreiben wollen

f7c-foren.de/showthread.php?p=1062029#post1062029
forum.ea.com/de/posts/list/15/9667.page#83784

Sind so 2 themen wo dissktuiert wird :-)

Hoffen wir das es Montag oder Dienstag wieder Funktiniert !!

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 22. August 2010 - 15:47 #

Haha das Teaserbild ist gut :D !!

Montrey (unregistriert) 23. August 2010 - 14:25 #

Spiel funkt wieder ! :b

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)